Haarwachs für mehr Halt

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Weilerchen, 22 Juni 2022.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Manchmal ist es nicht so leicht mit den Haaren. Ich habe recht dicke Haare und nicht sehr kurz, aber auch nicht sonderlich lang. Um sie richtig zu legen, suche ich Haarwachs, denn nur mit Gel und Haarspray komme ich nicht weit. Wie macht ihr das?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Haarwachs ist eine super Erfindung, denn es hält viel besser als Gel und lässt sich super gut wieder auswaschen. Was ich gerne mag, ist, dass es diese besonderen Haarprodukte in verschiedenen Geruchsvarianten gibt.
  3. Eine andere Frage mal von mir:

    Kennt jemand von euch den Anbieter, bzw. Hersteller Globalextend und kann den weiterempfehlen?

    Wollte mir eine Haarverlängerung nämlich machen lassen und euch mal dazu fragen ;)
  4. LisaM

    LisaM New Member

    Ich traue mich nicht eine Haarverlängerung zu machen da ich sowieso schlechtes Haar habe

Diese Seite empfehlen