Hört mal rein

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Neuromancer, 26 Dezember 2009.

1. Neuromancer

Neuromancer Guest

Junge Trash Metal Garagen Band aus meiner Gegend und Verwandtschaft:). Seit so lieb und klickt mal auf die Songs und/oder hinterlasst nen Comment:) Ich empfehle Ohrstöpsel...
    Mein Ding ist es nicht, aber die Jungs haben Spaß und kommen auf den ersten "Gigs" sogar gut an.

http://www.myspace.com/inherentlyviolent
  2. Tobold

Tobold Guest

AW: Hört mal rein

hui, sind die Böse. ;)
    Also der Sound ist ganz nett, aber der Gesang ist mal so gar nicht mein Ding.

Für ne junge Garagenband aber echt gut! :)
  3. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Ich bin schon total Werbeverseucht :(.

Auf des Sängers T-Shirt hab ich doch glatt Carglass gelesen --).

- -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- - -- --- -- -
    Sag Deinen Jungs, es ist nett. Würde ja gerne meine Meinung posten, aber dann müsste ich mich erst dort anmelden. Hört sich gut an, steckt viel Potential dahinter :D.
  4. Simoro

Simoro New Member

Nicht schlecht für den Anfang! Wenn die Jungs fleißig üben dann könnten sie eine nette Figur machen. Unsinn, natürlich können sie üben soviel sie wollen und es ist sowieso alles umsonst, es sei denn, sie sind wirklich gut vertreten in der Marketing Abteilung... :D
  5. Neuromancer

Neuromancer Guest

Die haben nur Spaß. In ein paar Jahren gehen sie eh auf die Uni, werden dann Consultants, und kramen die alten Bilder und Tonträger erst in 20 Jahren wieder raus um den Kids oder der scharfen Nachbarin zu imponieren. *mezahltfreiwilligindieklischeekasse*

Diese Seite empfehlen