Guten Morgen, schon wer da ?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von now, 13 Mai 2008.

  1. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Guten Morgen!!

    Ice, um die Zeit war der Kaffee sicher nicht mehr frisch :)
    Sind denn deine OPs bald vorüber?
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Guten Morgen zusammen,

    na dann stell ich mal frischen Kaffee hin. Wer mag es stehen auch Tee und Kakao bereit. Brötchen habe ich auch mitgebracht. Lasst es euch schmecken.

    @Ice - ich drück die Daumen, dass es endlich mal ein Ende hat mit dem ollen Huf. Wie gehts dir denn nach der OP aktuell?
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Mir geht es prima. Morgen kommt die Schiene ab und ich darf wieder belasten. Noch im Schongang, aber ich hoffe es geht hurtig vorwärts.
  4. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Na dann schon mal alles Gute!
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Wie schaut es eigentlich bei Dir mit dem Nachwuchs aus. Sollte da nicht am 21.01. etwas am Start sein ;).
  6. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Ja, aber er verspätet sich anscheinend etwas. Fängt schon gut an. Warten noch, aber morgen ist Termin zur Geburtsplanung (was es nicht alles gibt). Halte euch auf dem Laufenden.
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Wird bestimmt ein Mädchen ;).
  8. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Ein geekiges hoffentlich :)

    Übrigens: GUTEN MORGEN!!

    Kaffee ist schon seit 4:00 fertig. Ich glaube ich mach mal neuen ...
  9. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    *quängel* ich hätt aber lieber Kakao :cry:

    Mahlzeit zusammen :cool:
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Mahlzeit Engelchen und natürlich auch anderen :).

    Ich hab Hunger und muss noch ne Weile warten bis das Mittag fertig ist.
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Mein Mittag kommt gleich auf Rädern angefahren. Heut ist Pizzatag bei uns auf der Arbeit und ich hab schon sooooo nen Hunger.
  12. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Engelchen, hattest du auch deinen Kakao heute morgen?
  13. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Nein, war alle, hab mir dann nen Tee gemacht.
  14. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Guten Morgen!

    Heute bin ich trotz der recht frühen Uhrzeit recht ausgeschlafen ...
    Ich mach mal Kaffee für alle, denen es nicht so geht und natürlich für alle anderen auch :)
  15. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Moin. An meiner Front hat sich leider immer noch nichts getan. Daher trinke ich jetzt erst mal einen Tee und warte dabei ab.
  16. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Front klingt nach Krieg :)
    Ist es denn so ein K(r)ampf ? ;)
  17. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    @And-E - genieß doch die Ruhe vor dem Sturm noch. So schnell werdet ihr es wohl nicht wieder so ruhig haben, wenn der Zwerg erstmal da ist ;)
  18. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Sieh es einfach so, als wolle sich Euer Nachwuchs für Euch schick machen.
  19. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Das warten macht einen nervös. K(r)ampf ist es bedingt. Für mich weniger als für meine Frau. Die hat nämlich absolut keine Lust mehr und ich kanns verstehen. Aber spätestens Montag gehts los. Nach 10 Tagen ist die Frist abgelaufen (Medizinisch gesehen ist das zwingend).
  20. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Ich drück Euch die Daumen, das es ohne Komplikationen von statten geht und das Mama und Baby gesund und munter nach der Geburt in Deinen Armen liegen.
  21. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Danke und Gute Nacht. Will noch so viel Schlaf wie möglich bekommen. :)
  22. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Glaub mir, nachher willst Du gar nicht mehr schlafen. Erst mal jedenfalls ;).



    btw - Schlaf wird vollkommen überbewertet.
  23. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?


    Haben sich Deine Schlafgewohnheiten mittlerweile geändert?
  24. And-E

    And-E Xler

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Naja, anfangs ist der Kleine regelmäßig um 3 und 5 Uhr nachts aufgewacht. Ich Werd zwar vom Geschrei nicht wach, aber bin zuständig fürs wickeln. Werde also quasi wach gemacht. Ist auch soweit kein Problem. Aber die letzen zwei Nächte, und vor allem die letzte Nacht da hat er uns schon den ein oder anderen Nerv geraubt. Keine Ahnung warum. Wollte einfach nucht schlafen. Wir führen das auf einen Wachstumssprung zurück und hoffen, dass such das schnell wieder regelt. Noch bin ich eine Woche in Elternzeit, danach werd ich sehen wies läuft. Aber dieses "schlaft wenn er auch schläft" ist Bullshit, sorry. Haushalt, einkaufen, Ämter, Wäsche, Kochen, ... Das alles muss ja auch gemacht werden. Aber ab und zu schaffen wir es auch mal tagsüber ein oder zwei Stunden zu schlafen. Aber eher selten.
  25. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Klar kann man nie so schlafen, wie das Baby. Wer sich das ausgedacht hat, der hat nie selber Kinder gehabt. Wir hatten richtig Glück. Unsere kleine hat von Anfang an Nachts durchgeschlafen, es waren vielleicht drei oder vier schlaflose Nächte bei, als sie mal kränkelte oder die Zähnchen durchkamen, aber sonst [STRIKE]war[/STRIKE] ist ;) sie ein liebes Kind.


    btw - Herzlichen Glückwunsch Papa And-E, auch an die (für uns unbekannte) Mama.
  26. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    @Ice - wärst du im Gesichtsbuch angemeldet, hättest den Kleinen bereits in seiner zukünftigen Rolle als neuer Stern am Basketball-Himmel bewundern können ;) Zu süß der Wicht *g*

    vielleicht stellt And-E das Bild ja für dich auch mal hier ein
  27. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    In einem "lustigste Bilder" Thread vielleicht? ;)
  28. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Moin zusammen,

    na, gut geschalfen oder aufgewacht? Ich komm seit ner Weile überhaupt nicht mehr aus der Kiste und abends gar nicht erst rein -.- total verschobener Biorhythmus...
  29. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?

    Kenn ich gut. Ich hab manchmal den Arbeitsbeginn ziemlich früh morgens ... heute wars 03:00 ...
    Abends bin ich dann zwar meist halbtot, aber schlafen kann ich deswegen noch lang nicht. Und wenns dann wieder so früh wird am nächsten Tag wird dieser eine Katastrophe. Zum Glück beginnt bei mir heute um 15:30 das Wochenende ... bis dahin werd ich wohl noch durchhalten ... falls nicht, schönes WE schon mal (prophylaktisch :) )
  30. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Guten Morgen, schon wer da ?


    Das wird so schnell nicht passieren.

Diese Seite empfehlen