Grill Tipps und Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Wally, 28 Mai 2020.

  1. Wally

    Wally Member

    Hallo ihr Lieben, der Sommer steht ja praktisch vor der Tür und das Wetter war bis jetzt auch schon super, was bedeutet: Die Grillzeit hat angefangen.

    Als großer Grillfan liebe ich es ja herumzuexperimentieren mit Rezepten etc. Bei mir finden immer große Grillfeste statt und ich liebe es, meine Freunde mit gutem Essen zu beglücken.
    Für diese Saison hätte ich gerne irgendetwas Neues.
    Ganz egal was, ich bin offen für alles.

    Hat wer einen super Tipp oder Vorschlag für mich?
  2. bluemchen

    bluemchen Member

    Hey, ich freue mich auch sehr auf die Grillsaison.

    Dieses Jahr werde ich besonders viel grillen, bleibt ja nicht viel anderes übrig in der Freizeit mit Corona und dem Ganzen….

    Wie wäre es denn mal mit neuen Gewürzen? Die bringen immer frischen Pepp ins Gericht und auch alte Rezepte kann man da gut aufwerten und verfeinern.
    Das wäre doch was https://royal-spice.de/215-kochwurstgewuerze ich kaufe meine Grillgewürze immer hier ein und bin sehr zufrieden.
    Ich finde da auch immer etwas Neues zum Ausprobieren.
  3. Bertrami

    Bertrami Member

    Schau dir mal Klaus Grillt bei Youtube an ... Beim Grillen kann dem wirklich niemand was vormachen und er hat wirklich tolle Rezeptideen, da ist für jedermann was dabei!

Diese Seite empfehlen