Graviola

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von sediin, 3 März 2018.

  1. sediin

    sediin New Member

    Hallo Leute,
    kennt jemand eine Frucht die Graviola heißt? Ich will mein Immunsystem ein bisschen stärken und habe vorgelesen, dass die Graviola effektiv ist. Hat schon jemand eine Erfahrung gehabt und wie kann ich die Graviola als Naturheilmittel verwenden? Würde ich mich über eine Antwort freuen!

    Danke
  2. kale2

    kale2 Member

    Hallo!

    Sicher habe ich von Graviola gehört!
    Sie hat so einige Vorteile für die Gesundheit,nicht nur zur stärkung des Immunsystems.
    Davon kannst du dich auch ,bei "graviola erfahrungen " überzeugen,denn es gibt schon so einige Menschen denen sie geholfen hat.

    Ich selbst habe noch keine eigenen Erfahrungen gemacht,
    aber ich glaube das sich das sehr schnell endärn wird,
    nachdem ich die ganzen Erfahrungsberichte gelesen habe.

    Die Idee es mit Graviola zu versuchen,finde ich super!

    Alles gute
  3. Roko

    Roko New Member

    Also, ich kann da auf jeden Fall zustimmen und laut sagen, dass Graviola wirklich zu empfehlen ist. Hab lange damit gute Erfahrung gemacht. Doch, dann bekam ich auch Chaga als Empfehlung und wollte es auf jeden Fall probieren.
    Natürlich habe ich mich erstens über alles nötige schlaugemacht und war wirklich überrascht, was die Wirkung angeht. Auf https://www.chagatee.com/wilder-chaga-in-hoher-qulitaet/ fand ich dann das passende, weil es einer der besten Sorten von Chaga ist. Am Ende hat es wirklich gut gewirkt und ich muss ehrlich sein, viel besser als Graviola. Ist vollkommen zu empfehlen.

    Grüß!
Ähnliche Themen: Graviola
Forum Titel Datum
Beauty & Gesundheit Graviola das super Fruch gegen den Krebs 17 November 2018

Diese Seite empfehlen