Graviola das super Fruch gegen den Krebs

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von paull, 17 November 2018.

  1. paull

    paull New Member

    Hallo,

    Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe.
    Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick.
    Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darüber bin ich auf eine Sache gestoßen die sehr vielversprechen sein soll eine Frucht namens: Graviola oder auch die Stachelannone genannt (Guanabana) im Ursprungsland Kolumbien genannt. Ist eine Südländische Frucht die spezielle Eigenschaften und Charakteren in sich hat die vorbeugen, lindernd und sogar teilweise heilende Krebs-Wirkung hat. Diese Frucht ist 100% Natur, keinerlei Chemie oder Schadstoffe und wird nur mit Wasser konsumiert (nicht auf nüchternen Magen)

    Ich kann die nur sehr empfehlen und habe schon sehr viel gutes von mehreren Bekannten gehört die Sie auch konsumieren. Mir persönlich schmeckt Sie auch gut, ist gesund mit vielen Vitaminen :) Es gibt einen interessanten Artikel und mehrere Studien zu dieser Frucht zB in diesem unabhängigen Bericht / Link sowie viele andere Universitätsstudien die über Google gefunden werden koennen. https://www.heilungsberichte.de/graviola-das-heilmittel-mit-dem-erfrischenden-geschmack/

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bekanntgeben darf wo ich meine Graviola beziehe bzw bestelle aber eine gute und vertrauenswerte Quelle die ich persönlich mit meiner Familie benutzte ist hier, hoffe diese Info ist erlaubt (dient ja nur der Information) https://www.tropifruit.de/shop/guanabana-1kg-box-10-x-100g - man kann es auch über Amazon beziehen und div andere Seiten.

    Dies ist meine persönliche Meinung und dachte ich wollte dies mal mit allen Teilen. Ich höre gerne Eure Meinungen und Ideen dazu. (Habt Ihr das schon mal probiert etc?)
    Hoffe auf Euer Feedback.
    LG und auf eine gute Gesundheit bzw Heilung und Genesung
  2. Emir

    Emir Member

    Zu diesem Thema kann ich nur sagen, das ich schon über Graviola gelesen habe, und es wird viel Positives darüber geschrieben, somit muss da einfach auch etwas Wahres dran sein! Und, da wir schon beim Thema sind, habe gelesen das der Chaga Pilz ebenfalls sehr viele Vorteile für die Gesundheit hat u. a. auch gegen Krebs einsetzbar ist!
    Wer mag, kann sich das ganze dann hier durchlesen https://www.chagapilz.org/ !

    Selbst habe ich noch keins von beiden ausprobiert, aber wie es scheint, werde ich es wohl müssen, denn ich hab' in letzter Zeit sehr mit Bluthochdruck zu kämpfen. Und, wie ich den Arzt verstanden habe, ist das nicht gut!!!
  3. Mundo

    Mundo Member

    Ah, das Thema Krebs mag ich gar nicht...
    Meine Oma ist daran gestorben ;( Genauer gesagt an Hautkrebs! Seit dem gehe ich regelmäßig zur Hautkrebs Vorsorge, denn regelmäßige Hautkrebsvorsorge kann das Risiko minimieren! Und, das sollten wirklich alle machen!!!
    Wie es scheint haben hellhäutige Menschen mit blonden oder roten Haaren und blauen oder hellen Augen ein größeres Risiko an Hautkrebs zu erkranken als dunkelhäutige Menschen! Und, ich gehöre da definitiv dazu ;)

    Das Hautkrebs Screening und die Vorsorge mache ich dann hier in der DERMATOLOGIE IM KÖ-BOGEN!
    Aber gut, ich tu alles, was in meiner Macht steht und hoffe einfach, das es mich nicht "erwischt"!
  4. Ismet

    Ismet Member

    Ich habe auch von dieser Frucht gehört! Was ich allerdings nicht weiß ist, ob diese nun als präventive gut ist!?
    Hilft diese auch, wenn man bereist an Krebs erkrankt ist!?
    Könnte mir dies einer beantworten, bitte!

    Meine Mama ist vor kurzem an Krebs erkrankt und ich würde ihr gerne helfen, weiß aber nicht wie!?
    Sie ist mitten in der Chemo und verliert so langsam ihre Haare was u. a. auch ein großer Schlag für sie ist!
    Sie weigert sich sogar die chemo kopftücher zu tragen welche ich ihr gekauft habe ;( Sie zieht sich total zurück und mir sind die Hände gebunden!

Diese Seite empfehlen