Google-Optimierung für Immobilienbüro?

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von ChristineB91, 22 Dezember 2020.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Die Webseite unseres Immobilienbüros ist nicht gerade der ultimative Knüller mit den perfekten Funktionen. Ich gebe zu, wir haben das Thema Internet bisher etwas stiefmütterlich behandelt. Das muss sich dringend ändern. Ich will nicht nur eine ganz frische moderne Seite, die in die Zeit passt, sondern auch ein ideales Ranking bei Google. Muss zuerst die Seite da sein? Ich meine, die Webadresse ändert sich ja nicht.
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich denke, dass es in jedem Fall sinnvoll ist, erst die Seite auf Vordermann zu bringen bzw. bringen zu lassen. Du willst doch sicherlich, dass die neuen Kunden gleich auf den ersten Blick einen guten Eindruck haben. Also eins nach dem anderen. Mit https://www.immobilienmakler-ads.de/ kann ich dir übrigens einen super Partner für Google Ads & Co. empfehlen. Ein Branchen-Fachmann ist immer am besten für solche Dinge.

Diese Seite empfehlen