Golf-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von TräumerNN, 11 Mai 2022.

1. TräumerNN

TräumerNN New Member

Ich würde meinem Partner gerne einen Gutschein für eine Golf-Fernmitgliedschaft schenken. Aber im Moment habe ich keine Ahnung, welches Unternehmen ich wählen soll. Wenn du schon einmal einen solchen Fall erlebt hast, kommentiere ihn! Vielen Dank!
  2. xrated

xrated Member

Golf ist meine Lieblingssportart. Viele Leute halten es für langweilig, aber ich weiß, dass Golf unterhaltsamer ist als Fußball! Außerdem erfordert es nicht viel Vorbereitung. Natürlich musst du eine gewisse Menge Geld für eine teure Ausrüstung ausgeben. Aber ich bin mir sicher, dass es das zukünftige Spiel wert ist!Wie auch immer, ich würde dir empfehlen, einen Blick auf diese Website https://www.onegolf.de/ zu werfen. Mein Freund hat sich für die Golf-Fernmitgliedschaft beworben und wartet auf die Genehmigung. Und ich warte darauf, dass er sie benutzt, damit ich meine jetzige Mitgliedschaft durch diese ersetzen kann ;) Irgendwie clever, oder?:)Ich habe mir die Preisliste angeschaut, und sie ist meiner Meinung nach sehr erschwinglich. Dein Partner wird sich bestimmt über ein solches Geschenk freuen!

Diese Seite empfehlen