Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Meise, 17 Mai 2008.

  1. Meise

    Meise X-User

    Bei mir irgendwas von den Onkelz :)
  2. DerLude

    DerLude X-User

    och egal! hauptsache es wird nicht teuer!
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Rammstein - Ein Lied (<--- für alle die Rammstein nicht kennen, das heißt wirklich so ;))
  4. ClausB

    ClausB Guest

    Ich wünsche mir dann "Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben" :D ...hmmm gleich mal ins Testament schreiben ;)
  5. Excalibur1976

    Excalibur1976 New Member

    Onkelz: "Nur die besten sterben jung" oder Schiller: "Die Glocke"
  6. Matt

    Matt Member

    Verdi - Triumphmarsch der Aida
  7. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    Die meisten sagen sie möchten irgendwelche coole Mucke spielen lassen, aber wie oft kommt das dann wirklich vor? Wenn überhaupt nur wenn man halbwegs jung stirbt.
    Bei der Beerdigung eines Bekannten vor vielen Jahren wurde

    YouTube - Warlock - Für Immer

    in der Kirche gespielt. Da haben selbst die Kuttenträger plötzlich "was im Auge gehabt".
  8. Dominus

    Dominus Guest

    Hmm, Warlock - Für immer, nicht schlecht... aber ja, immer eher was für jung gestorbene...

    Bei mir wär's doch eher AC/DC - Highway to Hell :)
    Aber im Ernst, keine Ahnung, aber "I'm on the highway to hell..." ist doch ein nettes Abschiedsgeleit :) (und da ich aus der Kirche ausgetreten bin und verbrannt werden will, auch passender :))
  9. Fastjack

    Fastjack New Member

    Mucke für den letzen gang

    Moinsen

    da für eine seebestatung pflicht ist (da kommt nichts anderes in die tüte oder urne ) würde ich als erstes who whants to live forever von queen und als anhang show must go on ebenfalls von queen gedudelt werden.

    Das ist auch schon so bei meiner holden so eingebleut das das so gemacht wird. Ansonsten hab ich gesagt ich komm wieder und mach trouble und das wollte sie nun wirklich nicht.

    Gruß von der Küste

    Fastjack
  10. Admin

    Admin Active Member

    puh, dass wüsst ich nicht!
    Wäre soooviel soo passend

    Onkelz, Rammstein, der W und so weiter viel zu viel :)
  11. Redeem

    Redeem New Member

    Ganz traurig :) (.. und von Scrubs klau)

    Joshua Radin - Winter
  12. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Ich weiss nicht, ob so toll ist, den Hinterbliebenen noch eins reinzuwürgen?
    Aber ich hätte da schon auch noch ein oder zwei Kandidaten. Sind zwar keine Lieder im herkömmlichen Sinn, aber ich kenn da ein oder zwei Soundtracks, wo der eine oder andere Titel durchaus geeignet wäre.

    Prinzipiell ist es mir dann egal, denke ich.
  13. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

  14. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

    Ist ja der Hammer ... für einen Toten im Sarg "living in a box" zu spielen find ich schon krass ;)
  15. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

    AW: Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

    Der erste Song war auch mehr als Scherz gedacht für die Krokodilstränenvergießer an meinem Grab.
  16. Roko

    Roko Member

    Servus :)

    Also ich will auch gerne was dazu sagen.
    Man sollte sich schon mit dem Thema Tod befassen, man weiß nie so recht was passieren kann. Ich zum Beispiel informiere mich auch gerade wie man das alles planen kann. Es ist wirklich schwieriger als gedacht..

    Habe auch unterschiedliche Seiten gefunden wo man sich einen wirklich guten Überblick finden kann.
    Auch zum Thema Ruhe in Frieden habe ich mich informiert... Ich will eine Seebestattung, die kostet zwar etwas mehr aber das ist eine wirklich sehr tolle Art um zu gehen.

    Wie sieht es aus bei dir ?

Diese Seite empfehlen