Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Meise, 17 Mai 2008.

1. Meise

Meise X-User

Bei mir irgendwas von den Onkelz :)
  2. DerLude

DerLude X-User

och egal! hauptsache es wird nicht teuer!
  3. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Rammstein - Ein Lied (<--- für alle die Rammstein nicht kennen, das heißt wirklich so ;))
  4. ClausB

ClausB Guest

Ich wünsche mir dann "Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben" :D ...hmmm gleich mal ins Testament schreiben ;)
  5. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

Onkelz: "Nur die besten sterben jung" oder Schiller: "Die Glocke"
  6. Matt

Matt Member

Verdi - Triumphmarsch der Aida
  7. Neuromancer

Neuromancer Guest

Die meisten sagen sie möchten irgendwelche coole Mucke spielen lassen, aber wie oft kommt das dann wirklich vor? Wenn überhaupt nur wenn man halbwegs jung stirbt.
    Bei der Beerdigung eines Bekannten vor vielen Jahren wurde

YouTube - Warlock - Für Immer

in der Kirche gespielt. Da haben selbst die Kuttenträger plötzlich "was im Auge gehabt".
  8. Dominus

Dominus Guest

Hmm, Warlock - Für immer, nicht schlecht... aber ja, immer eher was für jung gestorbene...

Bei mir wär's doch eher AC/DC - Highway to Hell :)
    Aber im Ernst, keine Ahnung, aber "I'm on the highway to hell..." ist doch ein nettes Abschiedsgeleit :) (und da ich aus der Kirche ausgetreten bin und verbrannt werden will, auch passender :))
  9. Fastjack

Fastjack New Member

Mucke für den letzen gang

Moinsen

da für eine seebestatung pflicht ist (da kommt nichts anderes in die tüte oder urne ) würde ich als erstes who whants to live forever von queen und als anhang show must go on ebenfalls von queen gedudelt werden.

Das ist auch schon so bei meiner holden so eingebleut das das so gemacht wird. Ansonsten hab ich gesagt ich komm wieder und mach trouble und das wollte sie nun wirklich nicht.

Gruß von der Küste

Fastjack
  10. Admin

Admin Active Member

puh, dass wüsst ich nicht!
    Wäre soooviel soo passend

Onkelz, Rammstein, der W und so weiter viel zu viel :)
  11. Redeem

Redeem New Member

Ganz traurig :) (.. und von Scrubs klau)

Joshua Radin - Winter
  12. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Ich weiss nicht, ob so toll ist, den Hinterbliebenen noch eins reinzuwürgen?
    Aber ich hätte da schon auch noch ein oder zwei Kandidaten. Sind zwar keine Lieder im herkömmlichen Sinn, aber ich kenn da ein oder zwei Soundtracks, wo der eine oder andere Titel durchaus geeignet wäre.

Prinzipiell ist es mir dann egal, denke ich.
  13. Erdenbürger

Erdenbürger X-User

14. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

AW: Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

Ist ja der Hammer ... für einen Toten im Sarg "living in a box" zu spielen find ich schon krass ;)
  15. Erdenbürger

Erdenbürger X-User

AW: Gibt es ein Lied welches auf eurer Beerdigung gespielt werden sollte?

Der erste Song war auch mehr als Scherz gedacht für die Krokodilstränenvergießer an meinem Grab.
  16. Roko

Roko Member

Servus :)

Also ich will auch gerne was dazu sagen.
    Man sollte sich schon mit dem Thema Tod befassen, man weiß nie so recht was passieren kann. Ich zum Beispiel informiere mich auch gerade wie man das alles planen kann. Es ist wirklich schwieriger als gedacht..

Habe auch unterschiedliche Seiten gefunden wo man sich einen wirklich guten Überblick finden kann.
    Auch zum Thema Ruhe in Frieden habe ich mich informiert... Ich will eine Seebestattung, die kostet zwar etwas mehr aber das ist eine wirklich sehr tolle Art um zu gehen.

Wie sieht es aus bei dir ?

Diese Seite empfehlen