Gewürze für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von BlueTooth, 11 April 2019.

  1. BlueTooth

    BlueTooth New Member

    Hallo,

    da es ja vom Wetter her immer sommerlicher wird, planen wir in den Osterferien auch eine erste BBQ-Party bei uns im Garten mit Familie und Freunden zu schmeißen. Sind gerade noch in der Planung und überlegen, was wir alles zubereiten sollen.

    Speziell bei Kindern ist es ein wenig schwer, da die ja auch gerne gutes Fleisch wie Spareribs oder so essen. Aber die Gewürze sind ihnen oft zu stark. Hättet ihr Vorschläge, welche Gewürze man da verwenden könnte, damit es die Kinder auch schmackhaft haben?
  2. buckykentucky

    buckykentucky Member

    Ojah! Ich freue mich auch schon auf die ersten Grillmöglichkeiten! Vor allem, wenn es dann noch an den Badesee geht. :-D
    Kann es kaum erwarten... Leider habe ich mit meiner Wohnung nur einen Balkon und keinen Garten... Ist halt nicht das gleiche Feeling, aber kann man im Moment nicht ändern.

    Das mit dem Gewürzen kann ich schon verstehen. Vor allem sollte man bei kleinen Kindern so oder so mit dem Würzen nicht übertreiben.
    Wenn es wirklich Kleinkinder sind, würde ich darauf verzichten. Bei größeren wie Schulkindern kann man sich auf Kräuter und nicht scharfe Gewürze beschränken.
    Oder du bestellst extra Gewürzmischungen, die für Kinder gemacht sind, die man halt sonst nicht im Supermarkt bekommt: https://royal-spice.de/13-gewuerzmischungen
Ähnliche Themen: Gewürze Kinder?
Forum Titel Datum
Sonstiges Grillgewürze 1 November 2018

Diese Seite empfehlen