Gesucht: Tapeten

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 12 Februar 2020.

  1. titoti

    titoti Member

    Ich komme gerade vom Baumarkt. Ich war geschockt. Denn es gab dort überhaupt keine Tapeten mehr in so großer Auswahl wie früher. Als ich vor 10 Jahren das letzte Mal tapeziert habe, war die Auswahl noch riesengroß. Muss ich denn nun auch Tapeten online kaufen. Toll für den Klimawandel!
  2. drowner

    drowner Member

    Ich war vor 2 Jahren auch enttäuscht, als ich Baumarkt Tapeten kaufen wollte. Ja, du hast Recht wegen der Bemerkung mit dem Klimawandel. Ich denke nun aber, dass du bei dieraumtapeterie.de schauen solltest. Ja, die liefern zwar mit der Post, aber ansonsten müsstest du zum Baumarkt fahren!
  3. Sergija

    Sergija Member

    Oh ja, kenne ich wirklich zu gut.
    Auch ich habe mich nach neuen Tapeten umgeschaut und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Es kommt ja auch auf den eigenen Geschmack und Vorstellungen an.
    Ich habe mich demnach auch online umgeschaut.

    Diverse Tapeten habe ich dann auch online gefunden.
    Da gibt es eine wirklich tolle Auswahl und auch die Preise sind top!
    Wenn du also magst, am besten online umgucken und schauen, wie man vorgehen will.

    Ansonsten aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
  4. Mundo

    Mundo Member

    schon was gefunden?

Diese Seite empfehlen