Gesichtspflege

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Eciou1946, 2 Januar 2019.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo,
    ich habe eine Frage an euch.
    Kennt sich jemand von euch mit Gesichtscremen bzw. Pflegen aus? Denn ich suche eine gute Gesichtspflege, die auch teurer sein kann, aber die halt auch wirklich was bringt.
    Ich habe mich auch schon bisschen im Internet umgeschaut und bin auf diese Seite https://www.hffa.info/beauty/cremes/yves-rocher-cremes-test/ gestoßen.
    Wie findet ihr diese Creme dort? Ist sie gut? Wäre sehr nett, wenn ihr euch melden könntet.
  2. kale2

    kale2 Member

    Ehrlich gesagt habe ich die von dir genannte Creme bisher nicht benutzt!
    Hoffe das sie das versprochene dann auch eingehalten hat falls du sie gekauft hast!?

    Ich benutze seit einiger Zeit die lr aloe vera box welche sich super für trockene und gereizte Haut eignet.
    Ist ein wirklich tolles Set welches ich auf jeden Fall empfehlen kann.
    Wenn du magst,kannst gerne auch diese Creme mal ausprobieren.Bin mir sicher dass du begeistert von wärst ,genau wie ich ;)

    LG
  3. Rakun

    Rakun Member

    Dasselbe kann ich auch empfehlen :D
  4. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Da kann ich dir vollkommen zustimmen und die Gesichtspflege kann sehr teuer und anstrengend sein, persönlich würde ich dir auch empfehlen es mal mit natürlichen Mitteln zu versuchen und auf https://www.xn--jojobal-f1a.net/ kannst du sowas auch finden.

    Dabei handelt es sich um Jojobaöl und durch die Hilfe von ihrer Homepage wirst du sicherlich das richtige finden. Jojobaöl kann man auch bei ihnen bestellen lassen und man kann es auch für verschiedene Dinge verwenden, wie für das Gesicht, so auch Haut und mehr. Jojobaöl kann man auch als Hautöl nutzen, so auch als Pflegecreme, Gesichtsmaske und mehr. Alles nützliche über Jojobaöl bekommst du auch auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass du damit zufrieden sein wirst.

    LG
Ähnliche Themen: Gesichtspflege
Forum Titel Datum
Beauty & Gesundheit Gesichtspflege für sensible/empfindliche Haut 16 November 2017

Diese Seite empfehlen