Gesichtspflege für sensible/empfindliche Haut

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von SylvieHall, 16 November 2017.

  1. SylvieHall

    SylvieHall New Member

    Hallo,
    ich habe seit ca einem Jahr echte Hautprobleme. Ich konnte früher immer alles benutzen und hatte immer gute Haut. Jetzt bekomme ich immer wieder unberechenbare Pusteln. Ich weiss einfach nicht mehr was ich benutzen soll?! Im Moment benutze ich Lavera aber das ist auch nicht so das Wahre. Ich bin dankbar für jeden Rat!
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Hallo Sylvie,

    vielleicht solltest du das von einem Haut-/Hausarzt oder so mal anschauen lassen.

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben auf Cremes und Produkte zurückzugreifen, die nicht parfümiert sind und deren ph-Wert nahezu an dem der Haut ist. Also so natürlich wie möglich und mit wenig Zusätzen.

    LG Engelchen

Diese Seite empfehlen