Gesichtspflege für sensible/empfindliche Haut

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von SylvieHall, 16 November 2017.

  1. SylvieHall

    SylvieHall New Member

    Hallo,
    ich habe seit ca einem Jahr echte Hautprobleme. Ich konnte früher immer alles benutzen und hatte immer gute Haut. Jetzt bekomme ich immer wieder unberechenbare Pusteln. Ich weiss einfach nicht mehr was ich benutzen soll?! Im Moment benutze ich Lavera aber das ist auch nicht so das Wahre. Ich bin dankbar für jeden Rat!
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Hallo Sylvie,

    vielleicht solltest du das von einem Haut-/Hausarzt oder so mal anschauen lassen.

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben auf Cremes und Produkte zurückzugreifen, die nicht parfümiert sind und deren ph-Wert nahezu an dem der Haut ist. Also so natürlich wie möglich und mit wenig Zusätzen.

    LG Engelchen
  3. Mario1990

    Mario1990 New Member

    Was ich wirklich empfehlen kann sind die Produkte von Eucerin, die Reihe der Produkte für eine schön Haut ist der Hammer :)
  4. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich hab im Moment SebaMed in Benutzung und find die ganz gut. Aber am Besten ist für meine Haut immer noch vernünftiges Wasser...leider haben wir hier nur verdammt hartes Wasser (obwohl es mit dem neuen Wasserwerk schon etwas besser geworden ist). Als ich über Weihnachten in der Heimat war, hab ich mal wieder feststellen dürfen, wie unterschiedlich Leitungswasser sein kann. Meine Haut hat quasi aufgeatmet ^^ naja, leider nur für eine Woche und jetzt heißt es wieder anständig cremen.
  5. Gream1995

    Gream1995 New Member

    Hello!

    So ein ähnliches Problem hatte ich leider auch schon immer mit meiner Haut. Kaum verwende ich einmal ein falsches Pflegeprodukt, macht sich da meine Haut auf eine ziemlich massive Art und Weise bemerkbar.

    Früher hatte ich vor allem immer dann Probleme, wenn ich mir falsche Wimperntusche aufgetragen hatte. Wenn es dir da eventuell ähnlich gehen sollte, kannst du dir ja mal die Webseite von Proalash genauer ansehen. Denn da findest du mehr über ein Wimpernserum, was zumindest in meinem Fall sehr gut vertragen wird.

Diese Seite empfehlen