Gesichtsbehandlung in Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 3 Februar 2020.

  1. titoti

    titoti Member

    Ich habe Falten und auch verstopfte Poren. Also meine Haut sieht wirklich nicht schön aus. Ich denke dass ich mal eine Hydrafacial Behandlung machen lassen sollte. Doch kein Kosmetiker war mir bisher sanft genug, dass ich dem das hätte zugetraut.
  2. drowner

    drowner Member

    Da kenne ich aber ein Kosmetikstudio, wo du mal hingehen kannst. Ich gehe wenn ich Frankfurt bin immer zu frida-immerschoen. Auch die Sonnenschäden auf meiner Haut wurden durch diese Behandlung wieder reguliert. Gewöhnungsbedürft ist der Moment wo du mit dem Mini-Staubsauger auf die Haut gefahren bekommst.
Ähnliche Themen: Gesichtsbehandlung Frankfurt
Forum Titel Datum
X-Lounge Frankfurt: Wer reinigt Büros? 25 September 2019
X-Lounge Büroreinigung in Frankfurt gesucht 2 September 2019
Beauty & Gesundheit Wo könnte ich mir in Frankfurt ein Zahnimplantat machen lassen? 23 August 2019
Bilder 11 Tage Frankfurt 10 Juli 2009

Diese Seite empfehlen