Geschenkidee für Kollegin?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von XLuca, 18 Mai 2020.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Meine Lieblingskollegin bei uns im Büro ist jetzt zum 1. Juni genau ein Jahr lang in der Firma. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte ihr einfach eine Kleinigkeit zu diesem kleinen Jubiläum schenken. Fällt euch was Cooles ein?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Kennst du sie auch privat oder seht ihr euch nur auf Arbeit? Wenn sie gern Kaffee oder Tee trinkt, schau dich doch auf https://www.lustige-kaffeetassen.de/ mal um, ob du nicht eine schöne Tasse für sie finden kannst. So eigene Tassen im Büro machen sich meiner Meinung nach immer gut. Hab auch ein super Exemplar - sogar auch dort gekauft :)
  3. Mundo

    Mundo Member

    Und, was ist es denn geworden?
    Na ja, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich zu gut ;)
    Finde es aber sehr nett von dir das du der Kollegin etwas schenken wolltest, bin mir sicher, dass sie sich sehr gefreut hat, was immer es auch geworden ist!

    Also, solltest du wieder auf die Idee kommen ihr etwas zu schenken, dann kann ich dir raten dich bei TimeTEX umzusehen!
    Findest da bestimmt etwas Passendes... Ein toller Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist!
    Empfehlenswert alle male!
  4. Sander

    Sander New Member

    Ich finde die Idee mit der Kaffeetasse schon mal sehr gut. Passt zum Büro.
Ähnliche Themen: Geschenkidee Kollegin?
Forum Titel Datum
FUN-Ecke Geschenkideen? 15 Dezember 2008

Diese Seite empfehlen