Geschenk für meinen Bruder

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Sondere1965, 24 April 2019.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo liebe Community,

    mein Bruder ist ein echter Katana Liebhaber er sammelt sie schon so lange ich denken kann. Er hat mir in letzter Zeit sehr geholfen und ich will Ihn nun überraschen indem ich Ihn hier https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ ein Schwert bestelle. Nur ist die Auswahl so groß und ich kenne mich nicht so gut damit aus also könnte mir vielleicht hier jemand dabei helfen? Danke!
  2. VreniS

    VreniS New Member

    Hey!

    Also mein Bruder hat damals zu seinem letzten Geburtstag von mir ein kleines Package mit kleinen Dingen bekommen, die ihm Freude machen könnten.

    Unter anderem waren da ein paar Lottoscheine(klick), ein Gutschein für einen Tag Therme, ein Eintritt zu einem Spiel seines Lieblingsvereins etc.

    Runde Geburtstage haben es bei uns eigentlich immer so an sich, dass diese richtig groß gefeiert werden.
  3. Emir

    Emir Member

    Wenn er sowas mag dann kommt es doch als Geschenk wirklich gut.
    Hast du das Schwert denn verschenkt und wie hat er reagiert ?

    Man sollte bei Geschenken immer schauen, dass man etwas kauft was die Person auch mag..so schmeißt man auch sein Geld nicht aus dem Fenster.
    Ich suche gerade nach einem Geschenk für meinen Vater.
    Da habe ich auch bei https://www.angelshop-cham.de/ einen Angelshop gefunden. Der geht für sein Leben gerne angeln und aus dem Grund habe ich mir auch gedacht, dass ich dem einfach etwas an Zubehör schenke. Da kann er sich dann auch was aussuchen.

    Auch so kann man super viele Ideen finden wenn es um Geschenke geht.

    LG
  4. Pangolin

    Pangolin New Member

    Das finde ich wirklich ein schönes Geschenk: Eines, was den Hobbys des Beschenkten entspricht! Ganz schlimm ist es immer, wenn Leute sich gar keine Gedanken zur Person machen und einfach die gängigen Sachen verschenken – Blumen für Mama, Werkzeug für Papa etc. etc.
    Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag Blundstone Herren Schuhe gekauft, weil er große Probleme mit seinen Füßen hat. Und immer, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, versuche ich ihn nach dem Essen auf einen Spaziergang zu locken. Jetzt kann er endlich wieder mitkommen, weil er mit seinen etwas breiteren Füßen perfekt in die Stiefel passt. Sowas nennt sich gutes Geschenk. Deswegen, wenn dein Bruder so ein Katana-Fan ist, würde ich gar nicht erst weiter suchen und mich für dieses Geschenk entscheiden.

Diese Seite empfehlen