Geschenk für meine Frau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ferdinand1, 18 Mai 2018.

1. Ferdinand1

Ferdinand1 New Member

Hallo zusammen,

ich benötige für meine Frau noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag. Habt ihr noch Ideen ? Bin auch bereit etwas selbst zu basteln.

Liebe Grüße
  2. Judan90

Judan90 Member

Hi Ferdinand

wenn du etwas selbst basteln möchtest, ist das natürlich eine sehr coole Aktion. Ob du das so kannst ist natürlich die andere Frage ;D

Ich habe da eine besser Idee für dich. Auf https://de.personello.com/geschenke/frauen.htm gibt es extra eine Kategorie für Frauen. Ist das nicht klasse ? Du kannst dort typische Geschenke für Frauen aussuchen und diese sogar noch selbst gestalten, mit Bild oder Text etc.

Was ich besonder toll finde sind die Armbänder mit einem eingraviertem Text. Schau doch einfach mal da durch und überlege dir ob du vielleicht so etwas nimmst oder was selbst bastelst.
  3. kale2

kale2 Member

Ich hoffe du hasst auch was schönes ausgesucht :)
    Aber ist auch nicht schwer für Frauen das passende Geschenk zu finden.Ich meine,es gibt doch viel mehr Möglichkeiten und Auswahl.Wenn es aber wiederum um Männer geht,da wird es schwieriger :)
    Zum Glück haben wir aber das Internet,wo mann so einige gute Sachen finden kann,die sich super als Geschenk eignen.

Ich habe seit neuestem shirtlabor.de entdeckt und seit dem verschenke ich nur selbstgestaltene T-Shirts :)
    Ich find' das so ein T-Shirt super als Geschenk ist.Zu einem weil es sehr persönlich gestaltet werden kann und somit auch einzigartig und zum anderen kostet es auch nicht viel :)
    Sollte dir meine Idee gefallen,weitere Infos kannst du da finden.
    Würde mich jedenfalls freun,wenn ich weiter helfen konnte.

LG
  4. Bonkit2

Bonkit2 New Member

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir behilflich sein, das passende Geschenk für deine Frau zu finden. Persönlich würde ich dir empfehlen nach Kosmetik zu suchen, weil Frauen einfach Kosmetik lieben.

Vor kurzer Zeit hat meine Frau online auf https://himmelgruen.at/de/glycerinseifen Glycerinseifen gekauft und die Seite hat eine große Auswahl an Naturkosmetik. Sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Frau finden, sie haben auch Zirbenkisen die einen spezifischen und schönen Duft haben, das beim Einschlafen sehr hilfreich sein kann!

MfG
  5. Sanna

Sanna New Member

Hi
    Was hältst du von einer schönen Tasche? Frauen bekommen doch sowieso von Schuhen und Taschen nie genug. :)
    Ich finde die Taschen von Longchamp sehr gut, sie haben eine tolle Qualität, sehen gut aus und das Wichtigste, sie sind bezahlbar. Schau mal hier https://www.catchys.de/taschen/longchamp nach, du findest bestimmt ein schönes Modell, welches deiner Frau gut gefallen könnte. Wenn du ihr dann noch zu dem Geschenk einen schönen Blumenstrauß kaufst, wird der Geburtstag bestimmt perfekt. :)
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen