Geschenk für meine Frau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ferdinand1, 18 Mai 2018.

  1. Ferdinand1

    Ferdinand1 New Member

    Hallo zusammen,

    ich benötige für meine Frau noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag. Habt ihr noch Ideen ? Bin auch bereit etwas selbst zu basteln.

    Liebe Grüße
  2. Judan90

    Judan90 Member

    Hi Ferdinand

    wenn du etwas selbst basteln möchtest, ist das natürlich eine sehr coole Aktion. Ob du das so kannst ist natürlich die andere Frage ;D

    Ich habe da eine besser Idee für dich. Auf https://de.personello.com/geschenke/frauen.htm gibt es extra eine Kategorie für Frauen. Ist das nicht klasse ? Du kannst dort typische Geschenke für Frauen aussuchen und diese sogar noch selbst gestalten, mit Bild oder Text etc.

    Was ich besonder toll finde sind die Armbänder mit einem eingraviertem Text. Schau doch einfach mal da durch und überlege dir ob du vielleicht so etwas nimmst oder was selbst bastelst.
  3. kale2

    kale2 New Member

    Ich hoffe du hasst auch was schönes ausgesucht :)
    Aber ist auch nicht schwer für Frauen das passende Geschenk zu finden.Ich meine,es gibt doch viel mehr Möglichkeiten und Auswahl.Wenn es aber wiederum um Männer geht,da wird es schwieriger :)
    Zum Glück haben wir aber das Internet,wo mann so einige gute Sachen finden kann,die sich super als Geschenk eignen.

    Ich habe seit neuestem shirtlabor.de entdeckt und seit dem verschenke ich nur selbstgestaltene T-Shirts :)
    Ich find' das so ein T-Shirt super als Geschenk ist.Zu einem weil es sehr persönlich gestaltet werden kann und somit auch einzigartig und zum anderen kostet es auch nicht viel :)
    Sollte dir meine Idee gefallen,weitere Infos kannst du da finden.
    Würde mich jedenfalls freun,wenn ich weiter helfen konnte.

    LG

Diese Seite empfehlen