Verkauf Geode MiniPC2+

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ConiKost, 20 September 2008.

  1. ConiKost

    ConiKost Crazy Ivan

    Moin!
    Ich hätte eine kleine schicke Kiste hier zu verkaufen.

    Es ist ein Geode MiniPC2+. Komplett lautlos und nicht größer als eine CD-Schachtel. Ich habe diesen als DNS/DHCP/Router und weiteres im Einsatz gehabt. Jedoch steige ich nun auch etwas anderes um.

    Auf Wunsch kann ich das momentan benutze Gentoo-Linux draufbelassen, damit es weiterbenutzt werden kann.

    Leitungsdaten:
    Geode LX-800 500MHz
    1024MB RAM PC400
    160GB Hitachi HDD 2.5
    MiniPCI WLAN a/b/g 108Mbit mit Antenne
    Onboard Video, Onboard Sound, Onboard 10/100, 4x USB 2.0, 2x Seriell, 1x Parallel
    Netzteil ist auch dabei

    So siehts aus (Bilder sind schon von mir etwas älter, aber sollte ja kein Unterschied machen):
    [​IMG]


    [​IMG]

    Hat sehr gute Dienste bisher geleistet...
    Hab jetzt so an 175 gedacht, aber macht ruhig ein Angebot...

    Angebot ist ebenfalls bei P3Now/WF drin...
  2. Admin

    Admin Active Member

    AW: Geode MiniPC2+

    sorry OT
    Aber was es alles gibt... wahsninn kannte sowas nicht :) lebe wohl scheinbar hinter dem Mond

    Viel Gück
  3. Jumpgroup

    Jumpgroup 3DWin

  4. ConiKost

    ConiKost Crazy Ivan

    AW: Geode MiniPC2+

    Danke für den Hinweis ;) Dann sag ich mal 175 Euro ;)

    ConiKost schrieb 194 Minuten und 49 Sekunden später...

    ~ Verkauft an Privat ~

Diese Seite empfehlen