Wii: Freundschaftscodes für die Wii?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von blueberry, 12 Januar 2010.

1. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Ich hab ja nun mittlerweile auch so ein Konsolendings, nun stellt sich mir die Frage, wie man das anstellt, dass man miteinander online spielt. Da muss es doch so eine Art Code geben, ähnlich wie der einer ICQ-Nr. oder so. Ich hab es immerhin schon geschafft meine Wii online zu bringen und sogar das Update nach mehreren Versuchen erfolgreich durchführen können. Aber wie generiere ich den Code? Oder ist der etwa schon da?? *doofguck*
  2. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

AW: Freundschaftscodes für die Wii?

Da ich momentan nur Mario Kart Wii online spiele, kann ich es nur anhand von diesem erklären. Deinen Wii-Freundescode findest Du wenn Du auf Mario Kart Wii, bzw. dem MarioKart-Kanal gehst, der sich beim ersten Spiel-Versuch auf den Homescreen legt (ist schon lange her). Da findest Du über Deinem Profil eine Nummer, so wie 1234-5678-9012. Diesen gibst Du an denjenigen weiter, mit dem Du zocken möchtest, zB. an mich. Ich füge Deine Nummer meiner Freundesliste hinzu und schon können wir connecten und online gegeneinader antreten.

Weitere Online-Games, wo ich meine, das man sie online spielen kann, die ich aber nicht nutze, sind:

• Animal Crossing
    • Battalion Wars II
    • Call of Duty: World at War
    • Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
    • Endless Ocean
    • FIFA 08
    • FIFA 09 All-Play
    • Geometry Wars: Galaxies
    • Ghost Squad
    • Guitar Hero III: Legends of Rock
    • Guitar Hero: Aerosmith
    • Guitar Hero: World Tour
    • MX vs ATV: Untamed
    • Madden NFL 08
    • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    • Mario Kart Wii
    • Mario Strikers Charged Football
    • NBA Live 08
    • NiGHTS: Journey of Dreams
    • Nitrobike
    • Pokémon Battle Revolution
    • Pro Evolution Soccer 08
    • Rayman Raving Rabbids 2
    • Samba de Amigo
    • Sonic Riders: Zero Gravity
    • Super Smash Bros. Brawl
    • Trauma Center: New Blood
    • WWE SmackDown vs. Raw 2009
    • We Love Golf!
    • Wii Schach
  3. blueberry

Danke! Wenn dann endlich mal das Mario Kart da ist, dann werd ich mal gucken. Das hat mir jedenfalls sehr geholfen!
  4. icehouse

Engelchen (ich sprech jetzt einfach mal für unser Engelchen mit) und ich, wir freuen uns schon drauf mit, bzw. gegen Dich anzutreten ;). Und glaub mir, auch wenn Du es noch nicht so lange hast, Du wirst sicher einige Siege einfahren, da die anderen KI keine Rücksicht nehmen.
  5. blueberry

Schaun wir mal. Auf dem alten SNES hab ich es früher viel gespielt, aber da hat sich ja sicher einiges verändert. :) Ich freu mich auch schon.
  6. icehouse

Ist wie Radfahren - das verlernt man auch nicht ;).

Diese Seite empfehlen