Frau ein Geburtstag geschenken kaufen!

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von tipko, 19 Juli 2022.

1. tipko

tipko Member

Meine Frau wird in ein paar Monaten 34 Jahre alt sein und das brachte mich dazu, dass ich langsam anfange nachzudenken, was ich ihr zu seinem Geburtstag schenken kann. Am Netz habe ich auch langsam angefangen einige Dinge anzuschauen und am meisten haben mir diese Lotus-Ohrringe gefallen. Da Sie bereits Ohrringe trägt, habe ich ein bisschen Angst, dass ich mit diesem Geschenk falsch liegen wird. Habt ihr vielleicht ein besseren Vorschlag, was ich meine Frau kaufen kann?
  2. tipko

tipko Member

3. HansebäckerKlausi

HansebäckerKlausi Active Member

Wie wäre es den Mit Schmuck zum Geburtstag deiner Frau?

Indischer Silberschmuck kommt meiner Meinung nach immer super gut an, wie ich finde. Kann ich hier jedem auch empfehlen.

Viele Grüße wünsche ich euch!
  4. Mundo

Mundo Member

Hast du schon ein gutes Geschenk gefunden. Ich meine, Schmuck ist immer ein gutes Geschenk für jede Frau. Ich liebe es, Schmuck zu verschenken, weil ich ihn selbst liebe. Es ist nur so, dass ich es liebe, ihn selbst zu tragen und ihn auch für meine Lieben zu kaufen. Vor kurzem war ich auf der Suche nach jemandem, der Schmuck online anbietet und ich bin auf die Seite von fainz.de gestoßen.

Dort gibt es ein tolles Angebot nicht nur an Ringen, sondern auch an anderem Schmuck.
    Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ein Bild davon macht!