Fisch richtig zubereiten?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Bitterbonbon, 7 Januar 2021.

  1. Bitterbonbon

    Bitterbonbon New Member

    Hallo zusammen,

    welches Hobby habt ihr im Lockdown für euch entdeckt?
    Bei mir ist es das Kochen, was ich vorher immer sehr vernachlässigt habe.
    Jetzt probiere ich gerne neue Rezepte aus und lasse mich vom saisonalen Angebot inspirieren.
    Ganz neu habe ich Fischgerichte für mich entdeckt, finde die Zubereitung aber nicht so leicht.
    Habt ihr Tipps für Anfänger?

    MfG
  2. Mondmann

    Mondmann Member

    Hallo Bitterbonbon,

    ich habe das Fahrrad fahren für mich entdeckt und dabei sogar abgenommen.
    Und im Fisch zubereiten bin ich auch leider kein Vollprofi, aber setze gerne auf gute Gewürze dabei.
    Das hat sich allerdings ein bisschen geändert, als ich mir den Fischgrill von Spiess-Grill zugelegt habe.
    Das Grillen finde ich noch einfacher als das Braten in der Pfanne.
    Jetzt finde ich gegrillten Fisch sogar noch viel leckerer als Grillfleisch, weil es viel zarter ist.
    Also kann ich dir nur mal empfehlen dir ein paar Gewürzmischungen für Fisch zu besorgen und auch mal welchen zu grillen.

    LG

Diese Seite empfehlen