Festzelt für Freiluftgastronomie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 31 Mai 2018.

1. sopiehamaria

sopiehamaria Member

Für eine große Verkostungsaktion suchen wir ein passendes Zelt, das für uns aufgestellt wird. Habt ihr eine Idee, wo man in Stuttgart so etwas ausleihen kann? Bisher habe ich so etwas nie gebraucht, daher bin ich etwas hilflos..
  2. Larasw

Larasw Member

Ein Zelt auszuleihen ist gar kein Problem, keine Sorge. Du kannst einen sehr guten Zeltverleih in der Nähe hier finden und dich auch dort beraten lassen.
  3. Sanna

Sanna New Member

Hallo Leute
    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Wurfzelten?? Ich brauche ein neues Zelt und überlege aus praktischen Gründen ein Wurfzelt zu kaufen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit so einem Zelt noch nie etwas zu tun hatte und frage mich deshalb, wie sich diese im Gebrauch so gezeigt haben. Seid ihr zufrieden? Kann man das Zelt wirklich so schnell aufstellen und wie schaut es aus, falls es mal etwas windiger ist, kann man das Zelt zusätzlich irgendwie befestigen?? Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen und worauf sollte man beim Kauf achten?? Danke. LG
  4. Roko

Roko Member

Kann mir gut denken, dass es etwas verwirrend ist und das man nicht weiß wo man suchen soll.
    Habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Zelte gefunden. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich gerade umsehe wegen einem passenden Zelt.
    Wir haben auch eine kleine Fete im Restaurant und da das Wetter wirklich toll ist, wollen wir auch draußen einige Sitzmöglichkeiten schaffen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder eine andere Vorstellung hat.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und auch bei https://caretent.ch/faltzelte/ ein passendes Zelt gefunden habe. Die Faltzelte fand ich super gut. Kann ich auch wirklich empfehlen.

Kam es bei euch denn zu einer Entscheidung ?