Fenster wechseln

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von katia, 1 März 2019.

  1. katia

    katia New Member

    Moin,
    ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht.
    Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch.
    Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken?
    Vielen Dank
    Katia
  2. Sander

    Sander New Member

    Mit alten Fenstern kannst Du sehr viel Energie verschwenden. Das lohnt sich auf jeden Fall.
  3. katia

    katia New Member

    Vielen Dank :)
  4. Roko

    Roko Member

    Hallo :)

    Was war bei dir, hast du etwas an Energie sparen können ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch viele Infos finden.
    Habe ich auch gemacht als ich nach einigen Tipps gesucht habe wenn es um Stromfresser im Haushalt zum Beispiel geht. Unter anderem habe ich bei http://www.heimhelden.de/heimliche-energieverschwender-im-haushalt paar Informationen gefunden wenn es um Energieverschwender geht.

    So kann man auch vorgehen wenn man nach einigen Heizkosten Tipps sucht.

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
    Zudem kann man auch noch Fenster dämmen, Türen schließen usw wenn man Heizkosten sparen will.
Ähnliche Themen: Fenster wechseln
Forum Titel Datum
Haus & Garten Matte Folie für Küche Fenster? 23 Januar 2019
Haus & Garten Energiesparen - Geld sparen mit Fensterdeko? 22 Oktober 2014
Bilder Mal eine Nachtaufnahme aussem Fenster 23 August 2008
FUN-Ecke Fensterputzer gibt es....tzzz 8 August 2008

Diese Seite empfehlen