Faszination 3D

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Daniel, 15 März 2010.

  1. Daniel

    Daniel New Member

    ...selbst die kann man sich, mit schon gesehenen Filmen versauen:mad:
    Ich war mit Anhang am Samstag im Cinemaxx und habe mir James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D angesehen...oha war ich gelangweilt, waren wohl die schlimmsten drei Stunden seit langem...daher mein Aufruf: Nur ein Kinobesuch als Debüt lohnt sich!!!
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Faszination 3D

    Versteh die Aussage gerade nicht so richtig. Hast du Avatar erst ohne 3D und dann ein zweites Mal in 3D gesehen oder hast du ihn 2 Mal in 3D gesehen?

    Also ich könnt mir ja Filme die ich gut finde immer und immer wieder angucken. Wenn ich von einem Film nicht beim ersten Mal überzeugt bin stellt sich dieses Gefühl auch nicht ein, wenn ich ihn ein zweites Mal gucke - völlig Wurscht ob mit oder ohne neuer 3D Technik...

    Hab nun schon mehrere 3D Filme geschaut und mag die Technik immernoch gern und schau mir die Filme auch immer sofort in 3D an und nicht erst ohne. Zuletzt Alice im Wunderland, einfach nur toll. Der nächste wird dieses Drachenzähmen werden, der wird sicher auch klasse. Die Vorschau ist schon schön :)

Diese Seite empfehlen