Fashing Party vorbereiten

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Ismet, 8 Juni 2020.

  1. Ismet

    Ismet Member

    Hey

    Ich schmeiße bald eine crazy Fasching Party, also das Motto Fasching.

    Was kann man da so einbauen und planen ?
  2. Roko

    Roko Member

    Ach wie cool :D Mal was lustiges in der traurigen Zeit.
    Was hattest du dir denn schon so überlegt ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich echt coole Ideen finden. Natürlich muss man auch nach seinem Geschmack gehen.

    Ich jedenfalls habe mich auch im letzten Jahr umgesehen und habe auch bei https://www.sketche.de/karneval-fasching/buettenreden/ einige Reden gefunden zu Fasching.
    Denke, dass es auch was für dich ist :D

    Denke aber, dass man sich so vieles online finden kann.

    Schau dich auch mal um.
  3. Hallo zusammen,

    bei mir sind alle Partys abgesagt, aber ich wollte trotzdem ein bisschen neue Deko haben, was grünes, frisches, vorallem ganzjährig. Ich hab mir jetzt ein paar tolle Pflanzen geholt, unter anderem auch zwei Zimmerpalmen. Da gibt es auf https://www.zimmerpalmen.net einen top Ratgeber zu allen Fragen rund um das Thema. Dort hab ich dann auch direkt die passenden Zimmerplamen für meine Deko zu Hause gefunden!
  4. loppz3

    loppz3 New Member

    Hi! Ich gehe gerne einfach in Bars um da was mit Freunden zu unternehmen. Kennt ihr zufällig die nightlife bar in Berlin?
    Müsst ihr mal ausprobieren, wenn ihr aus der Nähe von Berlin kommt. Schönen Tag noch!
Ähnliche Themen: Fashing Party
Forum Titel Datum
Sonstiges Partyzelt zum selbst aufbauen gesucht 1 Mai 2018
Konsolen Pool Party 26 Juli 2008
TV & Video Garden Party 2 Juli 2008

Diese Seite empfehlen