Fahrradträger kaufen, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von BlueTooth, 2 August 2019.

  1. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger, da wir übers Wochenende wegfahren wollen. Da darf natürlich der sportliche Faktor nicht fehlen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Fahrradträger empfehlen? Was ist beim Kauf wichtig?
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Also ich persönlich habe darauf geachtet, dass der Fahrradträger nicht zu schwer ist. Wir habe ein sehr kleines Auto, deshalb kann ich da keinen allzu schweren Fahrradträger inklusive unserer Mountainbikes anbringen.

    Wir haben ein bisschen recherchiert und uns dann für einen Träger von Thule entschieden. Die sind sehr leicht und qualitativ sehr hochwertig. Schau mal hier rein: https://www.heuts.de/fahrradtraeger/alle-fahrradtraeger/thule und guck ob dich einer anspricht. Auch die Preise empfinde ich persönlich nicht als horrend teuer. Viel Spaß beim Sporteln!
  3. Emir

    Emir Member

    Das richtige schon gefunden?

Diese Seite empfehlen