Extravagante Kaffee-Kreationen

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von WaSveNicht, 11 März 2021.

  1. WaSveNicht

    WaSveNicht New Member

    Hallo Leute,

    ich denke mal, ein großer Teil von uns trinkt gerne Kaffee, oder? Ich unterscheide da aber irgendwie zwischen Morgenkaffee (nur schwarz) und Spaßkaffee (am besten so kreativ und lecker wie nur möglich). Letzteren trinke ich meist noch nach Feierabend, manchmal mit Zimt, Sprühsahne und ordentlich Zucker. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich das ganze noch irgendwie toppen kann.. Wenn man an diese Kaffee-Ketten denkt, die so viele unterschiedliche Kaffee-Kreationen anbietet, merkt man, dass da noch viel viel mehr geht... also, wo sind eure kreativen Ideen?

    Grüße,
    Sven
  2. Pangolin

    Pangolin Member

    Hallo Sven!

    Sprühsahne und Zimt sind schon eine sehr gute Wahl :D Ich nehme manchmal noch Kardamom dazu, am liebsten aber in der Winterzeit. Wenn du deinen Kaffee auf ein neues Level bringen möchtest, solltest du dir aber auch mal dringend verschiedene Sirups anschauen. Ich habe mir mittlerweile eine ganze Sammlung an Monin Sirup vom Wark24 zugelegt, mische mir meinen Kaffee jetzt immer nach Lust und Laune zusammen. Wenn du noch weiter gehen möchtest, solltest du dich vielleicht auch mal mit Latte Art beschäftigen!
  3. 8000Mark

    8000Mark New Member

    Hey Sven,

    du könntest auch überlegen, deinen Kaffee nicht nur geschmacklich zu boosten. Ich mache mir seit einer Weile Kollagenpulver und CBD in den Kaffee, um ganz nebenbei noch was für meine Gesundheit zu tun. :)
  4. Warum nicht einfach einen Kaffee aus einem Einbau Kaffeevollautomaten. Das wäre meiner Meinung nach die beste Idee und der schmeckt auch echt richtig gut wie ich finde.

Diese Seite empfehlen