Eure Top 5 Tennie High School Serien

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Lady Devilish, 5 September 2011.

  1. Lady Devilish

    Lady Devilish New Member

    Hallo welche Top 5 der Tennie High School Serien hast du? Schreibe sie doch hier auf! Egal ob noch laufend, oder nicht mehr laufend ob deutsch oder andere und ihr könnt auch eure Lieblings bzw. Hassfigur dazuschreiben.

    Hier nun meine Top 5 ( HF = Hassfigur / LF = Lieblingsfigur)

    5 = Dawsons Creek (LF = Josehine Potter & Dawson Larry / HF KEINE)

    4 = O.C CALIFORNIA (LF = Ryan Atwood & Marissa Cooper / HF Julie Cooper)

    3 = Himmlische Familie (LF = Lucy & Simon Camden & Kevin Kinkirk /
    HF = Mary Camden & Robbie Palmer)

    2 = Beverly Hills 90210 (LF = Dylan McKay & David Silver & Donna Martin &
    Brandon & Brenda Walsh /
    HF = Vallerie Melone & Noah Hunter & Kelly Tyler)

    1 = One Tree Hill (LF = Nathan & Lucas & Keith Scott & Haley James (Scott) /
    HF = Payton Sawyer & Dan Scott)



    Grüßle Lady Devilish
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Top 5 hab ich wohl keine, aber Dawsons Creek und in letzter Zeit Gilmore Girls fand ich gut. Ansonsten sind solch Teenie Serien nicht ganz mein Geschmack (ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe :))
  3. Lady Devilish

    Lady Devilish New Member

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf???????
  4. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    hmm, schau mal links neben Post unter meinen Namen, da sind ein paar Profilangaben. Unter anderem auch mein Alter :)
  5. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Zum Glück sind die alle an mir vorbei gegangen. Mit dem Teenie-Zeugs konnte ich schon als Teenie nix anfangen.
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Ein Ranking könnte ich da gar nicht erstellen, ich mag die, die ich gesehen habe, alle ganz gern. Könnte aber nicht sagen, die ein war die beste von allen.

    Mir fällt da auch noch eine ein, die ich total gern mochte, aber ich komm nimmer auf den Titel. Da spielt ein relativ bekannter Schauspieler eine der Hauptrollen...damn und ich komm net mal auf den Namen von dem und sie ist auch ne bekannte Schauspielerin...überleg, grübel, :confused2: Google befrag...ah genau - Jared Leto und Claire Danes waren das und die Serie hieß "Willkommen im Leben", ansonsten mochte ich auch total gern "Beverly Hills 90210" und "Mellrose Place", "Himmlische Familie" und natürlich die "Gillmore Girls" mit dem Rest konnte ich nie was anfangen.
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Die Gilmore Girls sind aber keine typische "Teenie High School Serie", wohl eher eine beziehungskritische Serie zwischen Mutter und Tochter. Nehmen deren Dialoge doch gut 90% der Serie ein.

    Meine Serien-Favoriten sind (auch nicht Teenie, weil aus dem Alter bin ich nun mal raus --))

    TaahM

    TBBT

    Nicht zu vergessen die Alltime-Stars: The Simpsons


    Von allen drei Serien kommen heute Abend wieder neue Folgen. Was ein geiler Dienstag.
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Eure Top 5 Tennie High School Serien

    Ok, die GG fallen da nicht so drunter, geb ich zu. Aber es ging ja auch nicht um die generellen Lieblingsserien ;) Da zählen die von mir genannten definitiv nicht dazu, mal abgesehen von den GG. Dafür haben wir alledings irgendwo einen eigenen Thread, wenn ich mich richtig erinnere.

Diese Seite empfehlen