Eure Programme

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von FabianB, 3 Februar 2009.

  1. FabianB

    FabianB New Member

    Was habt ihr bisher für eigene Programme entwickelt? Welche Programmiersprachen und Datenbanken habt ihr wie eingesetzt und wie hat am Ende alles funktioniert?

    Gibt es eventuell auch einen Link, wo man eure Werke betrachten kann...
  2. Excalibur1976

    Excalibur1976 New Member

    AW: Eure Programme

    Bisher habe ich "nur" Webseiten, Internet-Applikationen PHP-Klassen und Linux-Shellscripte entwicklet.

    Folgende Sprachen kamen dabei zum Einsatz:

    PHP 4
    PHP 5 (OOP)
    SQL (MySQL, Oracle und PL-SQL)
    sh, bash

    Unter :: Benjamin Butschko - Version 2.0.0. findet man noch ein paar Projekte
  3. Admin

    Admin Active Member

    AW: Eure Programme

    Meine Werke lassen sich auf meiner Webseite [​IMG] einsehen.


    Dabei handelt es sich um 2 Programme ExtMan u. QuickClick. Beide Programme wurde in Delphi geschrieben und kommen ohne DB aus.

    In PHP arbeite ich für die Allgemeinheit schon seit Jahre nicht mehr wirklich, was unterschiedliche Gründe hat. Wobei ich auch die Programmierung von WindowsTools eine Zeitlang an den Nagel hing. "Damals" gingen Programme wie DIManager (DesktopIconManager) o. XPMan hervor. Die wiederum in Delphi geschrieben worden.


    Hatte auch ein Programm zum SMS versenden über den SMSGateway meines Providers geschrieben, welches schon vor langer Zeit in seinen Besitz übergegangen ist.
Ähnliche Themen: Programme
Forum Titel Datum
News Apple kann Programme auf dem iPhone löschen 8 August 2008
Software Must have soft (Windows, Programmer) 15 Juni 2008

Diese Seite empfehlen