Es ist nach Mitternacht. Wer ist noch da?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von creaf, 3 Juni 2008.

1. creaf

creaf Captain Rofl Mao

Es ist schon spät, aber allerhöchste Zeit, einen derartigen Thread hier zu eröffnen. :D

Der Grund, wieso ich so spät noch online bin ist folgender:
    Am Mittwoch habe ich einen Abgabetermin bei meinem Programmierpraktikum an der Uni und muss bis dahin ein funktionierendes Bluetooth-Midlet (in JavaME) abliefern. Wenn meine Zeitplanung funktioniert, werd ich morgen fertig und kann die nächste Nacht ausschlafen. Wenn nicht, dann wird das am Mittwoch dicke Ringe unter den Augen geben. :eek:

Was macht ihr zu so später/früher Stunde noch hier?
  2. Admin

Admin Active Member

ich :) bin noch da; telefoniere - mach ich gerne - stundenlang!
  3. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Ach, auch ein Vieltelefonierer? Wieviel telefonierst du so im Schnitt?
    bei mir sind momentan so vier Stunden täglich ( privat ) ... :)
  4. Admin

Admin Active Member

och derzeit telefoniere ich täglich 3-4 Stunden - war aber schon mal mehr! Aber erstmal muss man einen gegenüber finden der viel telefonieren mag und lange!
    Ach so diese 3-4 Stunden sind am Stück mit einer Person

Viel schlimmer ist mein SMS Verbrauch - der allerdings neuerdings sehr stark schwangt! Noch vor einem halben Jahr bin ich auch 1000-1500 SMS gekommen

Nun pendel ich mich bei 500 ein
    Auch alles privat
  5. Schrotty

Schrotty New Member

@Xtopic

Also deine Telefonrechnung will ich nicht haben *g*.
  6. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

1500 SMS im Monat? :confused: Das sind 50 am Tag.

Ich habe die 50 nicht im Monat :bananen_smilies075: . Telefonieren, da komme ich auch auf eine beträchtige Stundenanzahl, aber weniger privat. Privat telefoniere ich ca. 30 - 60min. täglich, den grössten Teil davon mit meiner Tochter.
  7. Admin

Admin Active Member

Nein meine Rechnung ist immer gleich!
    Habe die Vodafone SuperFlat :) SONST tät ich das nicht machen, da ich es mir nicht leisten könnte :)
  8. Schrotty

Schrotty New Member

ahh ok, dann geht es ja ;)
  9. creaf

creaf Captain Rofl Mao

Trotzdem eine beachtliche Summe :)
    Ich komm auch gerade mal auf maximal 50 SMS im Monat, telefonier privat aber auch im Schnitt 30-60 Minuten täglich.
    Wenn man aber die Kommunikation per Messenger dazuzählt, dann komm ich möglicherweise auch in die Bereiche von 1500 SMS :cool:
  10. spritdealer

spritdealer Active Member

Also 100 SMS im Monat hab ich auch schon erreicht, meistens sind es so 50-60 je nach dem. Wenns um ne Frau geht also mit der man viel SMSt und telefoniert lohnt sich so ne Flat sicher. Aber dafür hab ich ja meine Festnetzflat
  11. xmat

Also ich kann für 10 Euro 1000 SMS verschicken ... und ich nutz das auch. Ich komme derzeit so auf 200-300 ...
    und mit meiner Freundin telefonier ich über eine Prepaidkarte ... das ist interessanterweise günstiger als über mein angemeldetes Mobile. t-mobile bietet da leider kein Package an. Wäre gerne bereit auch was zu zahlen, damit nicht nach 1000 Minuten Schluss mit Flatrate ist ( wobei Flatrate in dem Zusammenhang ja eh falsch ist, aber heisst halt mal so ... )
  12. Admin

Admin Active Member

Na ja FestnetzFlat habe ich durch die SuperFlat ja auch! :)
    Das es soo viele SMS werden liegt in der Natur der Dinge. Denn ich schreibe die SMS immer am PC und das schnelle einfache tippen mittels Tatstatur verleitet MEHR zu schreiben und so wird aus einer SMS eine 5 Seitenlange SMS :)
  13. spritdealer

Hab ich bei meinem SE K750i auch oft getan. Kennt rein zufällig einer eine Möglichkeit/ein Tool, mit dem das auch mit Windows Mobile 6 Prof funktioniert also SMS schreiben vom PC aus?
  14. Admin

Admin Active Member

15. spritdealer

16. Admin

Admin Active Member

Nein kostenloses kenn ich nicht aber 11 Doller das sind 7 EUR oder so das doch nicht viel!
    Und sie sind es echt wert! Kansnt ja mal testen (demo)

Also ich bin seit 6 Jahren nutzer von WindowsMobile aber kostenlos neee sorry
  17. spritdealer

Ok ich teste es mal. Hab aber mal in PPC Welt gepostet. Sollten die etwas finden, schreibe ich es hier natürlich rein
  18. Admin

Admin Active Member

Klar PPC welt ist für sowas immer gute anlaufstelle oder xda-developers.com
  19. spritdealer

Bin in beiden Foren aktiv Nick = Spritdealer :xd:
  20. Admin

Admin Active Member

Wie sollte es auch anderes sein! :)
  21. Drago

Drago X-User

Ich liebe die Nacht und die Nacht liebt mich auch. :)
  22. Admin

Admin Active Member

Bin daaaaaaaaaaaa :)
  23. creaf

creaf Captain Rofl Mao

Bin auch noch daaaaaa!
    Und progge immer noch an dem Midlet herum. :schild_04:
    In ein paar Stunden müsste ne lauffähige Version dabei herauskommen :cool:
  24. Admin

Admin Active Member

na dann viel Glück

Ich kann nur php und Delphi und habe in beidem schon ewig nimmer was gemacht!
  25. ConiKost

ConiKost Crazy Ivan

Nun gehts artig ins Bett :D
  26. Admin

Admin Active Member

noch lange nicht!
  27. dominik

dominik 3DWIN Veteran

so .. so langsam wirds auch fuer mich zeit ;-) .. hier etwas bier garten ... dort etwas cocktail-bar ... und jetzt auf ins bett ...

Gruß
  28. xmat

Schon langsam wäre dann doch ein "Gute Nacht JohnBoy" Thread anzudenken, meint ihr nicht auch? :)
  29. dominik

dominik 3DWIN Veteran

hehe ... oder "Gute Nacht Topix-chen" ;-)

Gruß
    dom
  30. Admin

Admin Active Member

moin moin

Diese Seite empfehlen