Erektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Eciou1946, 28 Februar 2019.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo Zusammen,

    ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus - ich komme zu schnell...
    Leider bin ich nicht in der lage oder mein Kopf lässt es nicht zu, dass ich meinen Orgasmus rauszögere. Es dauert wirklich nicht lange bis ich komme und was mich noch mehr stört, dass nach meinem Orgasmus 1-2 Stunden nicht mehr geht.
    Ich bekomme einfach keine Erektion, ganz egal was wir versuchen.

    Ich habe schon über Viagra nachgedacht, aber das Feedback ist ja auch nicht immer so positiv. Bei meiner Recherche bin ich auf Viasil gestoßen. Bisher habe ich auch nur positives dazu gehört.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    LG

Diese Seite empfehlen