Endlose Geschichte

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Meise, 20 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Es ist Mitternacht und es ist kalt, aber Friedhofsgärtner Arbeiten gerne bei Regen, am offenen Grab.
    Nekrophyle finden sich ein. Partysamstag und alle haben sich ein kühles Bier mitgebracht. Obwohl viele wegen der Wettervorhersage eine Schirmmütze und Gummistiefel in knallgelb malten, gruben sie ohne Grubengrabgerät eine fußballfeldgroße Grube und aßen die Würmer die sie fanden.
    Immerhin mussten die angrenzenden Gräber vom Kreiswehrersatzamt und Seuchenschutz mit Napalm abgefackelt werden, um eine Epidemie einzudämmen. Aber es passierte ein absolut unerwartetes Ereignis, welches das Vorhaben ohne Vorwarnung schlagartig "Rhea-M.-mässig" vom bisher geplanten Aktionsspielraum abbringt und so unscheinbare Probleme in den Vordergrund rückt.
    Ein sumpfartiges Etwas kroch zwischen den morschen Dielen des alten fauligen Anlegestegs umher, gefährlich nahe und näherkommend umschlang das Es die Bretter des kleinen Holzverschlages.
    Sandra bekam vor einigen Sekunden das wichtigste Ergebnis von Ihrer Psychiaterin, die sich mit Hirnschäden gut auskennt, mitgeteilt. Der Gehirntumor ist anscheinend gutartig, dennoch will die Psychiaterin operieren lassen, um sicher zu gehen.
    Nachdem das sumpfartige Etwas wieder im Holzverschlag verschwunden ist, kann es mit grauenhaften Eindämmungsarbeiten ohne viel Gerede sein nächtliches Umhertreiben beenden. Plötzlich
  2. Es ist Mitternacht und es ist kalt, aber Friedhofsgärtner Arbeiten gerne bei Regen, am offenen Grab.
    Nekrophyle finden sich ein. Partysamstag und alle haben sich ein kühles Bier mitgebracht. Obwohl viele wegen der Wettervorhersage eine Schirmmütze und Gummistiefel in knallgelb malten, gruben sie ohne Grubengrabgerät eine fußballfeldgroße Grube und aßen die Würmer die sie fanden.
    Immerhin mussten die angrenzenden Gräber vom Kreiswehrersatzamt und Seuchenschutz mit Napalm abgefackelt werden, um eine Epidemie einzudämmen. Aber es passierte ein absolut unerwartetes Ereignis, welches das Vorhaben ohne Vorwarnung schlagartig "Rhea-M.-mässig" vom bisher geplanten Aktionsspielraum abbringt und so unscheinbare Probleme in den Vordergrund rückt.
    Ein sumpfartiges Etwas kroch zwischen den morschen Dielen des alten fauligen Anlegestegs umher, gefährlich nahe und näherkommend umschlang das Es die Bretter des kleinen Holzverschlages.
    Sandra bekam vor einigen Sekunden das wichtigste Ergebnis von Ihrer Psychiaterin, die sich mit Hirnschäden gut auskennt, mitgeteilt. Der Gehirntumor ist anscheinend gutartig, dennoch will die Psychiaterin operieren lassen, um sicher zu gehen.
    Nachdem das sumpfartige Etwas wieder im Holzverschlag verschwunden ist, kann es mit grauenhaften Eindämmungsarbeiten ohne viel Gerede sein nächtliches Umhertreiben beenden. Plötzlich durchbrach
  3. icehouse

Es ist Mitternacht und es ist kalt, aber Friedhofsgärtner Arbeiten gerne bei Regen, am offenen Grab.
    Nachdem das sumpfartige Etwas wieder im Holzverschlag verschwunden ist, kann es mit grauenhaften Eindämmungsarbeiten ohne viel Gerede sein nächtliches Umhertreiben beenden. Plötzlich durchbrach die
  4. Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber können wir die endlose Geschichte nochmal von vorn anfangen? Ich bin ja nun später eingestiegen und ganz ehrlich, ich steig nicht wirklich durch. Vor allem der bisherige Mittelteil entzieht sich mir jeglicher Logik. Im Falle eines Neuanfangs wäre ich auch dafür, daß jeder zumindest einen ganzen Satz oder aber wenigstens einen längeren Satzteil hinzufügt.
    Falls noch jemand dafür ist, hebe der bitte die Hand - falls nicht, schreib ich einfach an dieser Geschichte wortweise weiter ;)
  5. Dice

Dice Guest

Neu, bin dafür... nicht so'n kaudawelsch - und es sollte schon alles ~etwas~ zusammen passen ;)
    Aber gleich ein ganzen Satz? Wort für Wort ist schon okay find ich, nur eben keine Party mit Bier auf dem Friedhof oder so --)
  6. Naja, ich lass mich ja auch auf einen kleinen Satzteil runterhandeln :)
  7. Admin

Admin Active Member

Wäre auch für ein CLOSED .... da es mehr Müll als eine Geschichte ist.

Ob wort oder Satz ist mir dann egal....
  8. now

now New Member

Wäre auch dafür *daumenhoch*
  9. icehouse

Na dann sollten wir uns auch wenigstens darauf einigen, in welche Richtung unsere Geschichte gehen sollte. Im Grunde wäre ich auch dafür, wenigstens ein paar Worte zu schreiben, denn sonst führt das wieder in die falsche Richtung.

Neuanfang, ich bin dafür.
  10. He, sind ja doch einige meiner Meinung hier, das gefällt mir *fg*
  11. Admin

Admin Active Member

OK dann eröffnet ein neuen Thread mit besseren Regeln... das hier wird dann beendet und geschlossen!

Also auf ein neues

:admin::s_Thread-zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen