Endlich einen neuen Mann kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Autofahrerin, 3 September 2020.

  1. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Mittlerweile bin ich jetzt anderthalb Jahre schon Single, was sicherlich seine Vorteile hat, aber auf Dauer ist es mir doch zu einsam. Ich würde mich eben gern mal jemanden wieder etwas mehr anvertrauen und mich verlieben. Nur fehlen mir die Kontaktmöglichkeiten. Sollte ich es mal über ein Single-Portal probieren, einen festen Freund zu finden?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Das halte ich für eine gute Idee - vor allen Dingen auch für eine sehr unkomplizierte. Bei https://sie-sucht-ihn.de/ beispielsweise kannst du dir ja mal ein Profil erstellen und deine Suche mit dem Filter entsprechend lokalisieren. Eine Freundin von mir hat es so gemacht und ist nach nun fast drei Jahren immer noch mit dem Mann zusammen, den sie dort gefunden hat.
  3. Kido

    Kido Member

    Klar wieso denn auch nicht, schadet ja nichts. Musst eben bei allem was im Web ist doppelt und dreifach aufpassen aber ein Versuch ist es ja wert
  4. Tintenbomber

    Tintenbomber New Member

    Ich kenne viele, die gute Erfahrungen mit Onlinedating haben, auch mit gutem Erfolg.
    Ich würde mich aber an größere Portal halten.

Diese Seite empfehlen