Elektrozigarette und Aromen

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von XLuca, 31 Mai 2019.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Ich bin seit kurzer Zeit auf Elektrozigarette umgestiegen. Bisher immer nur eine Sorte allerdings. Jetzt möchte ich gerne wissen, was es alles für leckere Aromen gibt. Welche empfiehlt ihr und welche eher nicht?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin New Member

    Also das mit den Aromen ist eher Geschmackssache, würde ich meinen. Ich mag den von Blue Berry Cake am liebsten und rate von dem von Apple Cake eigentlich ab. Aber das ist mein Geschmack. Ist halt sehr individuell. Werfe mal einen Blick auf https://www.liquidparadise.de/aromen/. Da findest du viele verschiedene Aromen und bestimmt eines, das dir gefällt.
  3. Bist Du Dir sicher das Du nach leckeren Aromen suchen willst? Vielleicht könntest Du auch beginnen Dir das Rauchen komplett abzugewöhnen? Denn soweit ich unter anderem hier https://www.draftgore.com/ gelesen habe, ist es nicht gerade förderlich für die Gesundheit?! Suche dir doch vielleicht eine andere Option um Dich zu entspannen, auch dafür habe ich auf meiner Lieblingsseite viel gelesen. Du ersetzt ja Deine richtige Zigarette nur durch eine andere Sucht, die E- Zigarette. Sucht bedeutet immer, dass man auf der Suche ist. Wonach muss man meist selbst entdecken, hoffe mein tipp hilft Dir auch etwas weiter. LG
  4. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Ich würde mich mal in die Reihe der zur Entwöhnung ratenden Mitglieder hier einordnen wollen und hätte da einen sehr guten Tip für Dich. Eventuell hast Du schon vom THC freien CBD Öl gehört? Es hat keinerlei psychoaktive Wirkung, also keine Angst! Doch es ist gutes Mittel in der Unterstützung zur Entwöhnung vom Rauchen, unglaublich oder? Dabei hat es unheimlich viele gesundheitsfördernde Eigenschaften. Cannadoc Portal kann ich nur empfehlen!

Diese Seite empfehlen