Ekeltierchen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von blueberry, 2 Juli 2009.

  1. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    Was für Tierchen findet ihr absolut eklig?
    Der eine hasst Spinnen, der nächste mag keine Katzen...

    Ich kann Schmetterlinge, Motten und Regenwürmer nicht ausstehen, da krieg ich das große Laufen und Würgen. Alleine die Vorstellung, dass jemand freiwillig Regenwürmer in die Hand nimmt, lässt mich schaudern.
  2. Admin

    Admin Active Member

    AW: Ekeltierchen

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Spinne vorraus! Es gibt nichts Schlimmeres als Spinnen für mich egal, ob GROSS oder klein ich bekomme das schreien und das Laufen, sehe ich ein solche Getier.

    es gab dadurch schon recht peinliche Situationen :)
    Aber ansonsten habe ich keine Probleme mit Tieren. Hunde mag ich nicht, da ich einst mal gebissen wurd. Ich liebe Katzen :)
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ekeltierchen

    Also mich kann man genau wie Sebastian mit Spinnen jagen...außerdem hab ich nen Ekel vor Käfern - nach dem großen Marienkäferangriff letztes Jahr lassen mich nicht mal mehr diese kalt. Mich schüttelts einfach nur wenn ich sowas sehe.
  4. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Ekeltierchen

    Spinnen mag ich auch nicht. Aber Ekel wäre zu hoch gegriffen. Katzen kann ich absolut nicht leiden. Hat aber auch nix mit ekeln zu tun. Wobei wenn ich an die Freundin von einem Kumpel denke, deren Katze immer im Bett schlafen darf, dann ekelt's mich schon fast.
  5. Admin

    Admin Active Member

    AW: Ekeltierchen

    Ich finde katze im Bett voll ok! das ist vorallem im Winter gut! die legen sich gerne auf die Füsse :) oder auf Bauch/Brust.
  6. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Ekeltierchen

    Mein Schlafzimmer ist katzenfrei dafür kommen umso mehr Spinnen durchs Fenster hinein. Dazu ist meine zu biestig. Da hätt ich jedesmal Angst, dass sie mir was tut. Gerade eben ist sie ja ausnahmsweise mal lieb.
  7. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Ekeltierchen

    Tiere, egal welcher Art, haben imho im Bett und am Eßtisch nix verloren.

    Würde mich auch total beim Sex stören, wenn da einen noch so ein blödes Katzenvieh anstarrt. Denn wegsperren ist laut meinem Kumpel nicht machbar. Dann dreht die Katze seiner Freundin total am Rad. Mein Vorschlag aus der eine Mütze oder einen Muff zu machen, stieß leider auch nicht gerade auf willkommene Ohren. :D

    @Blaubeerchen: Schonmal Fliegengitter versucht? Da kommen Spinnen auch nicht durch.
  8. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Ekeltierchen

    In unseren Breitengraden ekelt mich nichts. Na ja, vielleicht so mancher Tierhalter, aber das ist ein anderes Thema.

    Ansonsten würde ich sagen ekelt mich der Candiru, auch Penisfisch genannt. Allein der Gedanke... *brrr* Der Name täuscht übrigens, bei Frauen hat es das Mistvieh natürlich noch einfacher.
  9. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Ekeltierchen

    Jo, das Vieh aus dem Amazonas. Der wird dort noch mehr "gefürchtet" als der Piranha. Zu recht wie ich finde. *schüttel*
  10. AW: Ekeltierchen

    Ich find so größere Spinnen eklig, die dazu noch so pelzig und schon richtig fleischig sind. Die normale Oma Langbein geht ja noch, obwohl ich die auch nicht anfassen mag, aber darüber hinaus bekomm ich Ekelgefühle ^^ Gibt eigentlich so einiges an Kriech- und Fluggetier, was ich nicht unbedingt anfassen möchte, obs aber immer mit Ekel zu tun hat, weiß ich nicht.
  11. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    AW: Ekeltierchen

    Finde alle Tiere die so glibbrig sind widerlich, Regenwürmer, Frösche bah
  12. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Ekeltierchen

    Backen oder frittieren, dann gehts.
  13. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ekeltierchen

    Igitt, jetzt ist mir schlecht :3d-47:
  14. Admin

    Admin Active Member

    AW: Ekeltierchen

    Ach wat, schön in Schokoladenmantel..... lecker sieht es ja wahrlich aus doch essen tät auch ich es nicht...
  15. ToFu

    ToFu New Member

    AW: Ekeltierchen

    Also ích ekel mich ja total vor Spinne. Weiß nicht warum aber ich mag die Viehcher einfach nicht.

    Der Rest der Tierwelt mach mir da keine Sorgen, nur eben diese verdammten Spinnen.
  16. Samira

    Samira New Member

    AW: Ekeltierchen

    Ich mag Spinnen zwar auch nicht so sehr, aber ekeln tu ich mich davor jetzt nicht gerade.
    Ich ekel mich am allermeisten vor bestimmten Fischen (z.B. Goldfische) bäh, ich weiß, klingt komisch. Kois dagegen find ich fantastisch. :xd:
    Oder Kaulquappen und Maden- igitt!
    Welche Tiere ich einfach nur nicht mag, aber ohne Ekel? Da fallen mir nur Katzen ein, mit denen kann ich einfach nix anfangen.:mad:
  17. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Ekeltierchen

    Ich glaube du bist mir echt sympathisch. ;)
  18. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Ekeltierchen

    Ja, Goldfische können einem schon Angst machen. Widerliche Killerfische!:

    [​IMG]


    Katzen sind recht putzig, aber sicher nicht die cleversten(auch wenn sie gerne mal so tun):


    [​IMG]
  19. Samira

    Samira New Member

    AW: Ekeltierchen

    @Ravenheart Danke, aber wegen was?Magst du die etwa auch nicht?:)

    Oh Mann, das erste Bild -einfach nur bäh und dann auch noch aus der Nähe fotografiert, da kann man die Schuppen gleich noch viel besser erkennen-iiiiiiiiiiiiiiiiih
  20. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Ekeltierchen

    Nicht wirklich. Katzen taugen nur als Rheumadecke.
  21. on-and-off

    on-and-off New Member

    AW: Ekeltierchen

    Also ekeln tue ich mich vor kaum einem Tier aber anfassen würde ich viele deswegen trotzdem sehr ungern. :eek:
  22. AllForMe

    AllForMe X-User

    AW: Ekeltierchen

    SPINNEN Oo
  23. Scaramouche

    Scaramouche New Member

    Ich ekele mich praktisch vor allen Insekten, ganz vorne mit dabei sind Spinnen, Fliegen, Mücken, Fruchtfliegen, Motten, usw. die Liste ist praktisch endlos. Aber seitdem ich ein Fliegengitter Fenster von Neher installiert habe, bin ich diese Sorge zumindest zuhause in der Wohnung los.

    Gegen Hunde, Katzen und Fische habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil.
  24. loppz3

    loppz3 Member

    Ich finde solche Tierchen auch nicht so angenehm.
    Vor allem wenn man davon eine Plage bei sich Zuhause hat...
    Momentan habe ich Lebensmittelmotten. Ich brauche also Schlupfwespen...

Diese Seite empfehlen