Einweg E-Zigarette warum verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von filippjd, 18 April 2022.

  1. filippjd

    filippjd New Member

    Es gibt einige Gründe, warum Einweg E-Zigaretten für manche Menschen eine bessere Wahl sind als andere Arten von E-Zigaretten. Zunächst einmal sind sie sehr einfach und bequem zu benutzen - Sie müssen nur die Patrone anbringen und inhalieren. Außerdem sind sie diskret, was für diejenigen wichtig sein kann, die in der Öffentlichkeit dampfen, aber keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

    Einweg-E-Zigaretten sind auch eine gute Wahl, wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Rauchen langfristig betreiben möchte. Da man sie nur einmal kaufen muss, ist es eine relativ risikoarme Möglichkeit, das Dampfen auszuprobieren, ohne eine größere Verpflichtung einzugehen. Und schließlich sind Einweg-E-Zigaretten erschwinglicher als andere Modelle.
  2. Uff, das finde ich aber nicht so nachhaltig. Da würde ich eher auf bspw. https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-graz-shop klassische E-Zigaretten kaufen. Für mich persönlich war gerade der nachhaltige Gedanke von E-Zigaretten bisher mitunter der Grund von der Zigarette wegzukommen. Außer jeder gibt sie da ab wo sie vorgesehen sind, dann hätte ich nichts gegen Einweg E-Zigaretten.

Diese Seite empfehlen