Einschlafhilfe

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Sanna, 13 Juni 2019.

  1. Sanna

    Sanna New Member

    Was hilft euch wenn ihr nicht einschlafen könnt?
    Meinen Mutter hat mir geraten vor dem Schlafengehen meine Nase mit einer Nasendusche durchzuspülen, dies habe ich auch in einigen Foren gelesen. Es soll gegen die Pollen die sich Tagsüber da angesammelt haben helfen, ich weiß, klingt nicht soo überzeugend. Deswegen meine Frage an euch, was könnte man machen wenn das Einschlafen einfach nicht mehr gut funktioniert?
  2. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hi,
    also ich kann dir nur zu CBD raten!
    Ich hatte mit wirklich schlimmen Schlafstörungen zu kämpfen und hatte einige pflanzliche Hilfen probiert, doch geholfen hat nur CBD-Öl.
    Ich finde es einfach toll, dass es noch viele weitere gesundheitliche Vorteile bringt und deswegen bin ich immer noch dabei!
    Sieh' doch mal hier nach, da wirst du einiges erfahren können :)
    https://cbd-wirkung.org/

Diese Seite empfehlen