Einparken!

Dieses Thema im Forum "Spielwiese" wurde erstellt von icehouse, 8 November 2009.

1. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Hola X-Gemeinde, ist zwar schon was älter, aber hab es jetzt mal wieder ausgekramt.

Wer kann denn am schnellsten, ohne die Autos anzurumsen, einparken?

Hier geht es zur Parklücke ;).

btw -- 12,7sec - ich komm nicht schneller hin, ohne was anzuecken ;)
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

AW: Einparken!

Eben geschafft, nach ein paar Übungsanläufen =) Mei, wenns doch in echt auch so einfach klappen tät, aber da trau ichs mir immer nicht.
  3. Dice

Dice Guest

Ein paar mal habe ich auch versucht... :)
  4. icehouse

*Buhu-schnüfff* jetzt schlägt mich 's Engelchen auch noch beim einparken. ^^
  5. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Och armer Ice, mit bisschen Übung schaffst das auch *g*

Aber so schnell wie der Dice kann ichs beim besten Willen nicht :)
  6. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Draussen auf der Strasse mit meinem Auto bin ich besser ... rückwärts einparken in knapp 10 Sekunden ... aber hier? Da hätte ich das Auto schon x mal geschrottet (und die anderen dazu ;))
  7. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Würd ich mich im normalen Leben so anstellen, dann würd mir der Lappen entzogen werden.
  8. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Das ist bestimmt von einem Franzosen programmiert worden. Mit so viel Blechschaden parken doch nur die Franzosen ein. ;)
    Muß ich aber mal meiner Freundin zeigen. Die kann ganz untypisch für Frauen *duck* wirklich gut einparken. Da ziehe ich den Hut.
  9. AW: Einparken!

Ich habs heut wieder gemerkt, ich hab auch beim Einparken ne Schokoladenseite :) Rückwärts rechts kein Thema, rückwärts links die reinste Katastrophe... Glücklicherweise sind alle Fahrzeuge unbeschadet davongekommen ;)
  10. icehouse

Wieso auch?

Diese Seite empfehlen