Einfamilienhaus für meine kleine Familie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eciou1946, 8 November 2019.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo Leute,

    meine kleine Familie wird nun etwas größer und daher dachten wir das ein Einfamilienhaus nicht schlecht wäre. Nach kurzer suche habe ich wirklich traumhafte Einfamilienhäuser auf https://www.bien-zenker.de/haeuser/einfamilienhaus.html gefunden. Ich zuvor noch gar nicht über Fertighäuser nachgedacht und denke so etwas könnte genau richtig sein. Was meint Ihr?
  2. Emir

    Emir Member

    Ich muss ehrlich das ist schon eine ganz tolle Idee.
    Irgendwann sollte man auf jeden Fall ein Einfamilienhaus haben, deswegen ist es viel besser, wenn man so früh wie möglich darüber nachdenkt. Persönlich hab ich letztens darüber nachgedacht und geträumt, wo ich vor ein paar Monaten mein Traum auch erfüllt hab. Hab jetzt ein Haus und ich muss ehrlich sein, ich hab dabei wirklich auf alles geachtet. Kam deswegen sehr gut zurecht damit, vor allem, was den Einbruchsschutz angeht. Da hab ich gutes Schloss eingebaut, nachdem mir die einzelnen Schlüsselnotdienste in Duisburg von Hilfe gewesen sind.
    Lohnt sich wirklich.

    MfG

Diese Seite empfehlen