eine gute Versicherungsgesellschaft?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von xrated, 23 Mai 2022.

1. xrated

xrated Member

Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Blumenladen, der einen guten Ruf genießt, obwohl er erst letztes Jahr eröffnet wurde. Vor ein paar Monaten musste ich Blumen für eine Hochzeit ausliefern. An diesem Tag hatte mein Auto eine Panne und ich konnte die Blumen nicht mehr rechtzeitig ausliefern. Jetzt will mich das Paar verklagen. Kann mir jemand von euch eine gute Versicherungsgesellschaft empfehlen, die mir hilft, meinen guten Ruf wiederherzustellen?
  2. Bertrami

Bertrami Member

Hallo. Es tut mir leid, von dem Misserfolg zu hören. Selbst wenn du nichts falsch gemacht hast, hat dein Kunde das Recht, dein Unternehmen zu verklagen, wenn er glaubt, dass du einen Fehler gemacht hast. Ohne finanzielle Absicherung musst du die teuren Kosten für die Rechtsverteidigung aus eigener Tasche bezahlen. Ich kenne ein sehr vertrauenswürdiges Unternehmen, HISCOX, das über jahrzehntelange Erfahrung verfügt. Du solltest wissen, dass du für Schäden, die während der Vertragslaufzeit entstehen, abgesichert bist, nicht davor. Hiscox deckt dich und dein Unternehmen ab, wenn du einen Fehler bei den professionellen Dienstleistungen machst, die du für einen Kunden oder Auftraggeber erbringst. Das ist wichtig für Unternehmer, die eine Dienstleistung für einen Kunden oder Auftraggeber erbringen. Viele Kleinunternehmer sind sich der großen Vorteile einer Berufshaftpflichtversicherung nicht bewusst. Schau dir ihre Website hier an: https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/berufshaftpflichtversicherung/ . viel Glück!

Diese Seite empfehlen