Ein Zauberer für eine Weihnachtsfeier?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 2 August 2019.

  1. titoti

    titoti Member

    Dieses Jahr bin ich mit der Planung einer Weihnachtsfeier beauftragt worden. Ich stehe von allen Seiten unter Druck, denn die letzten Firmenfeiern waren mehr oder weniger langweilig und ich soll jetzt mehr bieten. Das Budget ist gut, aber ich bin auf der Suche nach einem besonderen Event. Würde sich ein Zauberer für eine Weihnachtsfeier eignen?
  2. drowner

    drowner Member

    Der Zauberer bietet sich für jedes Event an. Auf https://www.zauberer-in-stuttgart.de/ kann sich eine erster Eindruck über das Können gemacht werden. Er bietet nicht nur Tischzauberei an, sondern lässt das Publikum auch mal hinter die Kulissen schauen. Der Magier bringt alle Utensilien mit und arbeiten mit modernen Tricks und Techniken.
  3. Anny33

    Anny33 Member

    Hey zusammen,

    das ist doch wirklich eine nette Idee, ich kann Dir sogar einen fantastischen Zauberer empfehlen.
    Und zwar gehe mal auf die Webseite von http://www.dorianschneider.de/ !
    Ich habe Ihn schon live gesehen und ich war sehr begeistert.
    Überwältigende Tricks und Show.
    Daher kann ich Dir den sehr empfehlen.

    Viele Grüße

Diese Seite empfehlen