Ein-Seiten-Websites

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Silversurfer, 21 August 2013.

  1. Silversurfer

    Silversurfer New Member

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin letztens auf eine Webseite gestoßen, die ich recht interessant fand. Und zwar bestand die ganze Webpräsenz aus einer einzigen Seite. Wie findet ihr so was? Ich mein, es sieht recht interessant aus, aber man findet hat kaum Informationen darauf, nur das wichtigste. Finde ich eigentlich schade. Klar, es ist auch irgendwie praktisch, weil man nicht lange suchen muss. Aber, so was man sonst so kennt: Der Mensch scrollt nicht gerne. :)

    Danke schon mal für eure Antworten.
    Schönen Tag noch!
  2. Silversurfer

    Silversurfer New Member

    Ok, da niemand antwortet, mach ich das eben selber :)
    Es handelt sich um dieses Werk hier: ---link deleted by icehouse---
    Die Website ist für eine Anwaltskanzlei auf jeden Fall gelungen. Aber nicht jede Seite kann mit einer Scroll-Overkill gut leben.
    Bei Shops, oder ähnlichem, verbietet sich so etwas natürlich.
    Bei Dienstleistungen sieht das ganze wieder anders aus.
    Bei Informationsseiten könnte ich ausrasten wenn ich ständig scrollen muss ;-)
  3. ofros

    ofros New Member

    Macht nur selten Sinn alles auf nur eine Seite zu quetschen.
  4. Nadja7591

    Nadja7591 X-User

    Das ist doch eine schöne Webseite, die nur aus einer Seite besteht: >>Link entfernt - by Engelchen<<

    Die haben sich wohl auf diese Seiten spezialisiert.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2014

Diese Seite empfehlen