Eiche oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von XLuca, 28 April 2022.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Für unser neues Wohnzimmer diskutieren wir nun schon seit Wochen über einen neuen Fußbodenbelag. Meine Frau möchte gerne Eichendielen, aber ich muss bei Eiche immer an die dunkle Wohnung meiner Großeltern denken. Wahrscheinlich irre ich mich, oder?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Na ja, es gibt die Eichendielen von den Großeltern, doch bei https://www.landhausdielen-traumboden24.de gibt es auch eine andere Art von Landhausdielen in Eiche - und zwar in unterschiedlichen Optiken wie beispielsweise gebürstet, geschliffen oder gekalkt, um nur ein paar zu nennen. Man erfährt, welche Verbindungssysteme es bei den Landhausdielen gibt. Falls notwendig, kannst du dort auch extra dünne oder extra breite Dielen bestellen oder sogar extra lange. Einfach mal unverbindlich beraten lassen.

Diese Seite empfehlen