Echt lecker Essen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von icehouse, 11 September 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Hier die neuesten Fotos vom heutigen Essen:

    Nr. 1 - Argentinisches Rindersteak medium mit Pfifferlingen, Gebackenen Gemüse mit selbstgemachten Balsamiko garniert, dazu Kroketten (gab es für mich)

    Nr. 2 - Schweinelendchen mit Pfifferlingen, Gebackenen Gemüse mit selbstgemachten Balsamiko garniert, dazu Kroketten (gab es für meine Tochter)

    Nr. 3 - Putengeschnetzeltes in scharfer Currysauce im Reiskranz, dazu gebackene panierte Banane (Für meine Nichte)

    Schwester und Schwager haben auch Nr. 1 genossen.

    Im Anschluss gab es für uns einen Dessert-Teller mit Pralinenparfait, Zwegschen-Vanille-Eis und Tiramisu. Leider waren wir zu gierig ;) und ich habe versäumt das zu fotografieren. Als die Teller geleert waren habe ich daran gedacht. Beim nächsten mal, denke ich sicher dran :).

    Vom Fleisch bis zu dem Pralinenparfait wird alles garantiert frisch und selbst zubereitet. Wer mich mal besuchen kommt, kann sich davon selbst überzeugen.
  2. Admin

    Admin Active Member

    AW: Echt lecker Essen

    Bild 1 sieht sau lecker aus! Mensch ich glaub ich komm mal zu Besuch zu Dir! Bei so vielen leckren Sachen die ihr so essen geht!
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Echt lecker Essen

    Und geschmeckt hat das erst :).

    Ich glaub ich geh am Sonntag nochmal hin, bevor ich wieder Klinik-DIÄT mache.
  4. Admin

    Admin Active Member

    AW: Echt lecker Essen

    GEMEIN - lass dir was einpacken und bring es mir bitte mit! :)
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Echt lecker Essen

    Wow, das sieht ja wirklich verdammt lecker aus. Das Curry find ich ja persönlich am leckersten, zumindest von der Beschreibung und vom Bild her =) Wirklich seeehr lecker.
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Echt lecker Essen

    Die Bananen hab ich mal probiert, ungewöhnliche Kreation, aber es hat geschmeckt.



    Man merkt eben, das es dem Koch Spass macht.
  7. Admin

    Admin Active Member

    AW: Echt lecker Essen

    Und hast mir nun was einpacken lassen? :) habe doch auch Hunger. Ganz schön gemein sowas leckeres zu posten und das alles alleine zu essen :) DAS MACHT DICK :) ich weiss wovon ich rede *gg*
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Echt lecker Essen



    Wann hätte ich Dir was einpacken lassen sollen, ich war doch noch gar nicht wieder dort :confused2:?


    Ich war doch gar nicht alleine dort, meine Tochter, Nichte, Schwester und mein Schwager waren bei mir :).


    Essen alleine macht nicht dick! Das Nichtstun dazu, das ist es was dick macht.
    Ich habe nicht ein Kilo zugenommen in den letzten 4 Wochen. Ordentliche Ernährung und Sport*, der auch im liegen gemacht werden kann, haben mir dabei geholfen.

    Bin aber dennoch froh, wenn ich wieder loslegen kann mit laufen, denn die paar Pfunde, die ich vor den drei OPs zugelegt habe, die müssen wieder weg.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    * - Es handelt sich hier nicht um das was ihr schon wieder denkt.
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Echt lecker Essen

    Gestern Abend waren wir zur Feier des Tages (JA, meine Familie hat sich gefreut, das ich wieder zu Hause bin) beim Italiener. Für mich gab es ein Steak vom Rind mit den Zutaten, die ihr auf dem Bild seht. Als Vorspeise gab es Miesmuscheln in einer Weissweinsauce. Meine Tochter und meine Schwester haben Pizza gegessen, mein Schwager ebenfalls ein Steak.
  10. Mundo

    Mundo New Member

    Da kann ich euch zustimmen!

Diese Seite empfehlen