E- Zigarette (Elektronische Kippen)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BananaJoe, 3 Juni 2014.

  1. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Hey Leute ich frage mich derzeit ob es sinnvoll wäre sich eine E- Zigarette zu kaufen.
    Ich habe eigentlich vor aufzuhören, das gestaltet sich aber zunehmend schwieriger als es zum Anfang den Anschein hatte. Ich halte das nie so richtig durch.

    Mein Freund hat mich darauf gebracht, dass ich quasi gesünder rauchen kann und mir dann am Tablet verschiedene E- Kippen von *** gezeigt, da er seine dort auch bezogen hat.
    Er hat mir das Blaue vom Himmel erzählt und wie toll und gesund es im Vergleich zur "normalen" Zigarette sei.

    Ich bestreite den Gesundheitlichen Aspekt auch nicht - insbesondere weil ich davon keine Ahnung habe - Ich frage mich nur ob es denn auch wirklich stimmt. Es soll ja wirklich nichts in den Kapseln oder der Flüssigkeit, die man dann verdampfen lässt, sein das Schädlich für den Körper ist. - Das wiederrum bezweifle ich ein wenig - Der "Genuss" soll ebenso der selbe sein, ich habe auch mal an seiner gezogen und stellte schon einen großen unterschied fest, nur einordnen ließ sich dieser erste Eindruck nicht so wirklich.


    Ich würde gerne mal wissen was ihr so alles zu dem Thema Elektronische Zigaretten sagen könnt. Bezogen auf Gesundheitliche und Geschmackliche Aspekte sowie ob man damit sogar das Rauchen komplett aufgeben kann. Das sogar noch leichte als wenn man es mit Nikotinpflastern und Co. versucht.

    - so wurde mir es zumindest erzählt -

    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2014
  2. Nora

    Nora New Member

    Naja, ich bin da skeptisch. Die Gesundheitsgefahren sind ja noch gar nicht so richtig erforscht... wahrscheinlich ist es fast egal, ob man E-Zigaretten oder normale Zigaretten raucht...
  3. Malina

    Malina New Member

    Shisha rauchen ist noch heftiger als normale Zigaretten, so das ich glaube das die E-Zig auch schlimmer ist als normale.
  4. Gream1995

    Gream1995 Member

  5. Rakun

    Rakun Member

    Mich würde interessieren, ob du dich denn bereits entschieden hast ?
    Ich meine, wenn man nach einer E-Zigarette sucht dann kann man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden. Man muss sich da einfach nur mal im Web umschauen.

    Ich zum Beispiel habe mich nach einem Verdampfer umgesehen und habe dabei auch bei https://vape-haus.de/davinci-iq-test/ einen Testbericht gefunden bzw mehrere denn da kann man sich zu verschiedenen Modellen schlau machen.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden welche E-Kippe er haben will.
    Finden kann man sich im Web sehr viele Informationen. Aber natürlich kann man sich auch in einem Laden informieren, da bekommt man auch sehr gute Informationen zu den unterschiedlichen Modellen.

    LG
  6. kolio

    kolio New Member

    Naja, fest steht eigentlich schon dass E-Zigaretten gesünder sind als die "normalen" Zigaretten. Es gibt aber noch mehr Vorteile wie z.b. dass die Kleidung nicht mehr so unangenehm riecht oder die Wohnung usw.
    Zu meinem Vorredner: Finde die JUULs hier besser, ist aber natürlich geschmackssache (wie man so schön sagt).
  7. Hallo zusammen,

    also ich rauche schon lange nicht mehr, ich bin umgestiegen auf's Vapen und seit dem will ich auch nicht mehr zurück. Es ist auch einfach sehr viel praktischer als Zigaretten und hat natürlich noch wesentlich mehr Vorteile (auch hinsichtlich Geruch...). Wer da einsteigen will, hat es einfach. Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. So habe ich mich jetzt für den Arizer Solo 2 entschieden, der ist echt spitzenmäßig verarbeitet, hochwertigste Materialien wie Keramik, Edelstahl und Glas sind da zu finden. Er hat ein Aluminiumgehäuse und wirkt damit wirklich sehr hochwertig und man kann davon ausgehen, dass so auch eine höhere Lebensdauer gewährleistet werden kann, als bei Plastik Vaporizern. Für mich ist das wirklich der beste Vape von Arizer, das ist auch hier zu lesen! Schaut mal rein und überzeugt euch selbst.

Diese Seite empfehlen