Drupal Modul gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Feil, 9 August 2011.

  1. Feil

    Feil New Member

    Ich hoffe, dass ich hier nicht unqualifiziert für euch wirke aber ich baue meine Page allein mit Drupal und verfügbaren Modulen. Deswegen bin ich nicht fit, wie man eigene Module baut. Ich brauche einen Button zum Einbinden der facebook und Google Like Buttons. Kann mit jemand behilflich sein? Wäre echt lieb... Wichtig noch ist, dass möglichst alle in einem Modul kommt und wie PIEP aussieht (alles in einer Reihe: Facebook und Google +1).


    Edit by Icehouse, Grund: wir mögen keine Werbung. Wenn Du wirklich Hilfe willst, machst Du von dem besagten Abschnitt der Homepage einen Screenshot, ohne URL und schon bekommst Du keine Probleme.
  2. ben1976

    ben1976 X-User

    AW: Drupal Modul gesucht

    Moin Feil,

    AFAIK gibt es sicherlich bei Drupal doch sicherlich ein Modul, Plugin oder Addon, um Dein gewünschtes Feature bereit zu stellen
  3. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Drupal Modul gesucht

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber fragt er nicht genau danach? ;)
  4. ben1976

    ben1976 X-User

    AW: Drupal Modul gesucht

    Ist keine dumme Frage. Jedoch klingt es so, als ob nach jemanden gesucht wird, der so ein Modul "baut" = programmiert.

    Also warum das Rad neu erfinden? Wenn man sich einer Suchmaschine bedient, so findet man dies:
    http://drupal.org/project/fbconnect
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Drupal Modul gesucht

    Danke Ben für die angebotene Hilfe, ich denke es handelt sich hier einmal mehr wieder um jemanden der Werbung für seine Website machen wollte, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn der TE sich nochmals zu Wort meldet und evtl. ein Screenshot von besagtem Problem einstellt.
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Drupal Modul gesucht

    Genau wie Du schon weiter oben geschrieben hast, gibt es solch ein Modul.
    Nur der Threadopener wollte uns ja, in dem gelöschten Link, eine Shop-Seite darreichen und nicht wirklich sein Problem hier schildern.

    Danke für die angebotene Hilfestellung, wenn sich der fragende schon nicht mehr meldet.
Ähnliche Themen: Drupal Modul
Forum Titel Datum
Sonstige Technik Modular Working Isolator gesucht 2 März 2020
Software Securom - Sicherheitsmodul 12 Juni 2008

Diese Seite empfehlen