Suche Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FabianB, 9 Februar 2009.

  1. FabianB

    FabianB New Member

    Sowas will ich privat haben... Hat jemand so ein Schmuckstück bei sich herumfliegen und will es nicht mehr haben oder kommt irgendwie gebraucht dran? Ich zahle bis zu 25 Euro + Porto dafür.
  2. Diveman28

    Diveman28 3DWINler

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    schau doch mal in der e-bucht nach, dort wird eine karte angeboten...
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  4. Diveman28

    Diveman28 3DWINler

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    @icehouse
    jo, ich hab den link extra nicht gepostet, da ich mir wegen den marktplatz-regeln nicht sicher war.
  5. FabianB

    FabianB New Member

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Danke für den Tipp, das werde ich auch tun sofern ich hier niemanden finde. Fände es halt nur schöner jemanden aus der Community hier 25 Euro zu geben als jemand bei Ebay...
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte


    Warum sollten Links von der Bucht nicht erlaubt sein, zur Not steht ja auch nur die Art-Nr. da ;) .



    So weit verbreitet sind die Karten ja nun auch wieder nicht, als das hier massenweise welche rumschwirren täten :) . Das wäre schon ein Zufall, wenn hier eine/r so eine Karte sein eigen nennen würde.
  7. Diveman28

    Diveman28 3DWINler

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    @icehouse
    Marktplatz-Regeln! punkt 7
    ob das nur für den verkauf gilt oder auch für suchanfragen, ich bin mir nicht sicher - ist nicht meine auktion...
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Das bedarf einer Klärung, stimmt. Ich denke aber eher, es betrifft Verkaufs-ankurbel-Threads.

    Da ja keiner von uns die Karte anbietet, sollte es erlaubt sein. Ich werde mal den Präsi fragen.

    Danke für den Hinweis, Diveman28!
  9. spritdealer

    spritdealer Active Member

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Du bist doch nun Admin, also gehe mal in dich und kläre es mit einem deiner anderen ichs --) Also ich hätte die Regeln nun auch so wie Diveman28 interpretiert und gesagt, das Direktlinks NICHT erlaubt sind
  10. Admin

    Admin Active Member

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Stimmt, es ist ein wenig undeutlich geschrieben in den Regeln.
    So wie es @Icehouse schrieb, ist es aber richtig... also weitermachen
  11. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Da das ja nun geklärt ist --> Back To Topic!
  12. spritdealer

    spritdealer Active Member

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

    Tut mir Leid, diese beiden Postings geben keine endgültige Klarheit. Ice schrieb, dass Links erlaubt sein "sollten", aber nicht, dass sie auch wirklich erlaubt sind. Und du beziehst dich auf Ice. Also sind Direkt-Links nun erlaubt oder darf man nur eine Nummer angeben?
  13. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte


    Sebastian bezieht sich auf meine Aussage in diesen Post:



    Das soll also heissen, das ebay-Links erlaubt sind, solange sie nicht den Verkauf von einem unserer User seinen Artikeln ankurbeln sollen.

Diese Seite empfehlen