Suche Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FabianB, 9 Februar 2009.

1. FabianB

FabianB New Member

Sowas will ich privat haben... Hat jemand so ein Schmuckstück bei sich herumfliegen und will es nicht mehr haben oder kommt irgendwie gebraucht dran? Ich zahle bis zu 25 Euro + Porto dafür.
  2. Diveman28

Diveman28 3DWINler

AW: Dr. Kaiser PC-Wächterkarte

schau doch mal in der e-bucht nach, dort wird eine karte angeboten...
  3. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

4. Diveman28

Diveman28 3DWINler

@icehouse
    jo, ich hab den link extra nicht gepostet, da ich mir wegen den marktplatz-regeln nicht sicher war.
  5. FabianB

FabianB New Member

Danke für den Tipp, das werde ich auch tun sofern ich hier niemanden finde. Fände es halt nur schöner jemanden aus der Community hier 25 Euro zu geben als jemand bei Ebay...
  6. icehouse

Warum sollten Links von der Bucht nicht erlaubt sein, zur Not steht ja auch nur die Art-Nr. da ;) .

So weit verbreitet sind die Karten ja nun auch wieder nicht, als das hier massenweise welche rumschwirren täten :) . Das wäre schon ein Zufall, wenn hier eine/r so eine Karte sein eigen nennen würde.
  7. Diveman28

Diveman28 3DWINler

@icehouse
    Marktplatz-Regeln! punkt 7
    ob das nur für den verkauf gilt oder auch für suchanfragen, ich bin mir nicht sicher - ist nicht meine auktion...
  8. icehouse

Das bedarf einer Klärung, stimmt. Ich denke aber eher, es betrifft Verkaufs-ankurbel-Threads.

Da ja keiner von uns die Karte anbietet, sollte es erlaubt sein. Ich werde mal den Präsi fragen.

Danke für den Hinweis, Diveman28!
  9. spritdealer

spritdealer Active Member

Du bist doch nun Admin, also gehe mal in dich und kläre es mit einem deiner anderen ichs --) Also ich hätte die Regeln nun auch so wie Diveman28 interpretiert und gesagt, das Direktlinks NICHT erlaubt sind
  10. Admin

Admin Active Member

Stimmt, es ist ein wenig undeutlich geschrieben in den Regeln.
    So wie es @Icehouse schrieb, ist es aber richtig... also weitermachen
  11. icehouse

Da das ja nun geklärt ist --> Back To Topic!
  12. spritdealer

spritdealer Active Member

Tut mir Leid, diese beiden Postings geben keine endgültige Klarheit. Ice schrieb, dass Links erlaubt sein "sollten", aber nicht, dass sie auch wirklich erlaubt sind. Und du beziehst dich auf Ice. Also sind Direkt-Links nun erlaubt oder darf man nur eine Nummer angeben?
  13. icehouse

Sebastian bezieht sich auf meine Aussage in diesen Post:

Das soll also heissen, das ebay-Links erlaubt sind, solange sie nicht den Verkauf von einem unserer User seinen Artikeln ankurbeln sollen.

Diese Seite empfehlen