Domainhandel Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Emir, 9 Oktober 2021.

1. Emir

Emir Member

Servus miteinander,

momentan informiere ich mich zum Thema Domainhandel und wollte euch auch gerne mal um eure Meinungen bitten.
    Ich habe verschiedene Quellen gefunden aber es fehlen mir persönliche Meinungen, so dass ich mir ein besseres Bild machen kann.

Ich bin mir noch unsicher und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
    Wo sollte ich mich denn umschauen?
    Es ist mir wichtig, dass ich seriöse Seiten finde und auch Ratschläge bekomme.

Danke!
  2. Ismet

Ismet Member

Hallo!

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Quellen gibt, die man sich anschauen kann.
    Es muss aber jeder für sich entscheiden, wo er sich umgucken will.
    Zum Domainhandel kann man sich echt verschiedene Quellen angucken. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe die Seite
    https://gewinnermagazin.de/walter-temmer-wie-kann-ich-durch-den-domainhandel-zum-millionaer-werden/ gefunden. Dort habe ich mich sehr gut informieren können zum Thema Domainhandel und wie man damit zum Millionär werden kann.

Ich versuche mich da mal dran und gucke, wie ich vorgehen werde.
    Jedenfalls kann man sich echt gute Seiten finden.

Demnach kann ich auch dir empfehlen, dir Zeit zu nehmen und dich umzusehen.
  3. Emir

Emir Member

Hey Ismet!

Ich bedanke mich bei dir herzlich!
    Natürlich schaue ich mir die Seite gerne mal an, werde da sicherlich einige gute Informationen zum Domainhandel finden.
    Unterschiedliche Quellen habe ich auch gefunden aber konnte mich halt einfach nicht entscheiden bzw. mir ein Bild machen.

Aus dem Grund habe ich mich hier an euch gewendet und bin echt happy, dass du mir einen Tipp gegeben hast :)
    Da werde ich mich sicherlich gut informieren können.

Diese Seite empfehlen