Dirty Talk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Sondere1965, 16 September 2018.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 New Member

    Hallo,

    mein Freund will undbedingt Dirty Talk ausprobieren. Habe mich etwas schlau gemacht....bin jetzt unsicher ob jeder Mensch dass kann weil ich das glaube sehr schwer durchziehen kann.. was denkt ihr ?
  2. Weilerchen

    Weilerchen New Member

    Ich denke das kann jeder mit etwas Übung. Probiert es doch einfach mal aus, dann wirst du sehen, ob das was für dich ist. :)
  3. ChristineB91

    ChristineB91 New Member

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es im Dunklen besser geht. Wenn man sich nicht dabei sieht fällt es leichter. War jedenfalls bei uns so.
  4. Roko

    Roko New Member

    Hahahah in der Dunkelheit verstecken, wer kennt es nicht :D
    So war es bei mir auch am Anfang aber irgendwann will man das Gegenüber auch sehen..deshalb macht man dann auch irgendwann selber das Licht an :D

    Aber man sollte sich auch überlegen was man sagt, ich finde das so manche Sachen auch nicht gehen und voll abturnen..zum Beispiel du geile Sau oder sowas..also irgendwie muss man den Sinn dahinter auch merken.

    Ich und mein Partner probieren auch gerne mal neue Sachen im Bett aus.
    Haben neulich bei https://www.telefonsex.jetzt/ auch eine kostenlose Livecam gefunden. Ist auch mal was total neues für uns aber es heizt auf jeden Fall ein..muss man ja schon sagen.
  5. Karl50

    Karl50 New Member

    Hallo,

    probiere es aus wenn du es auch willst. Andernfalls kannst du ja sagen das es für dich unangenehm ist.

    LG Klaus50

Diese Seite empfehlen