Direkttransport für meinen Firmenumzug

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von Weilerchen, 24 Januar 2021.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich muss meine Firma umsiedeln und brauche dringend eine Firma, die mir alles schnell und direkt überführt. Ich arbeite mit heiklen und verderblichen Produkten. Der Transport muss deshalb ohne Zwischenlagerung und Zwischenstopps ablaufen. Hat von euch jemand diesbezüglich eine Idee, wen ich beauftragen könnte?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Für eine Messe hab ich im Jahr 2019 eine Direktfahrt über https://www.stex-gmbh.de/direktfahrt/ gebucht. Das war richtig gut. Das Angebot hatte ich in zwei Minuten auf meinem Tisch. Ich konnte die Abholung um 20 Uhr bestätigen. Das war mir eine große Hilfe, denn während der regulären Geschäftszeiten hätte ich das nicht geschafft. Die Abwicklung vor Ort wurde auch sofort bei der Planung organisiert. Ich wurde bei der Nachfrage über den aktuellen Standort sofort informiert, denn die haben ein GPS-System an Bord. Der Preis war auch total ok. Alles in allem top!

Diese Seite empfehlen